1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV HD bei T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 9. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der_Hamborner

    Der_Hamborner Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X301T
    Anzeige
    AW: MTV HD bei T-Home

    Ich glaube, hier ist alles in Englisch. Zielgruppe ist ja nicht allein Deutschland, sondern länderübergreifend. Etwas in Deutsch habe ich weder gelesen noch gehört. Allerdings schaue ich nicht immer zu, es gibt ja auch noch Internet-Radio.. ;)
     
  2. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: MTV HD bei T-Home

    Bist du sicher das DD 5.1 kommt? Also ich habe bislang nur AC3 2.0 erleben können können...5.1 hatte ich noch nicht..Aber ich sitz auch nicht nur vorm TV bzw. schau MTVNHD.
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: MTV HD bei T-Home

    Wo von willste ein Foto?
    Kann dann heute Abend eins machen.

    Und wie ich oben schon schrieb, ist MTV HD ein MUSIKSENDER. :love:
    Ich kenne MTV seit dem Start in Deutschland.
    Schon damals lief nicht ur Musik, sondern auch Magazine, aber nicht so krass wie heute bei den MTV-sendern.
    Ich selbst habe bei MTV HD noch kein Magazin gesehen.
    Bis auf SA-Morgens nur Musik.


    Ja, aber wie du schon festgestellt hast; nicht alles.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: MTV HD bei T-Home

    Ich habe eindeutig gefragt ob DIE CARTOONS IN DEUTSCH ODER ENGLISCH sind?????:eek:

    Das die Musik in englisch ist und das man auch Musik im Internetradio hören kann, ist für mich nichts Neues!:eek:
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: MTV HD bei T-Home


    Die Cartoons sind in englisch.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: MTV HD bei T-Home

    Danke Sonic! Nett von Dir!:):winken:
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: MTV HD bei T-Home

    Ja, bisher ist anscheinend alles auf englisch. Ein dt. Programm kommt vielleicht im Dezember mit dem möglichen Start bei Sky?
    Ich wüsste schon ganz gerne, wie hoch der Anteil natives HD/hochgerechnetes Material überhaupt ist. Beim gestrigen Elton John Video sah man jedenfalls recht deutlich, dass es sich dabei nicht um echtes HD handelte.
    Ansonsten, ja, ein wirklich netter Sender. Macht, wenn gerade der richtige Clip läuft und man die Anlage hochgedreht hat, schon Spaß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2009
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: MTV HD bei T-Home

    Ich schätze mal so 90% sind echtes HD, der Rest von SD auf HD hochgerechnet.

    Meine Freundin und ich, sehen den Sender sehr gerne.
    Sie kennt übrigens auch den Unterschied zwichen SD, HD und SD auf HD gerechnet ;)
     
  9. MrMasterJPsy

    MrMasterJPsy Guest

    AW: MTV HD bei T-Home

    Gibt es eigentlich eine TV zeitschrift oder eine Seite im Netz wo man nachlesen kann in was der HD Sender sendet (720p/1080i/p) und was das Quellmaterial für eine Quali hat/hatte?

    Bei Anixe kann man ja oft einfach weiterzappen weil "uralt Mist" hochgerechnet (bzw. höher abgetastet) wurde. Auch wenn man so alte Filme leicht verbessern kann sieht das Bild immer noch alt und imho schlecht aus.

    MTVNHD ist generell schon gut. 5.1 hatte ich auch noch nie erlebt dort - leider...
     
  10. Hempelchen

    Hempelchen Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MTV HD bei T-Home

    Wie ist das nun eigentlich? Wird der Sender extra kosten, wenn die Probezeit im September abgelaufen ist? Wäre schade, weil ich ihn ziemlich gern mag, allerdings nicht oft genug sehe, um dafür zu zahlen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.