1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV HD ab September (HD+ Premium Vorbote?)

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von satklotzer, 27. August 2014.

1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: MTV HD ab September (HD+ Premium Vorbote?)

Ich habe alles gelesen - und daher weiß ich, und habe versucht dich drauf aufmerksam zu machen, das es falsch.

Schade das es dir scheinbar nicht möglich ist selbst bei so einem eigentlich unbedeutenden Sachverhalt einen Fehler auch zu erkennen und einzugestehen - stattdessen aber die Beleidigungen rausgekramt werden.

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ist zwar kein wirklicher Ersatz, aber zumindest DeLuxe Music sollte doch laufen (Goldstar lasse ich bewusst mal außen vor)

3. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Gibt ja noch Deluxe Music und GoTV - die haben die Bezeichnung als Musiksender wenigstens auch verdient. ;)

4. MBK2

MBK2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 40W5500

Könnte es nicht daran liegen, dass alle Sender bei HD+ auch in SD ausgestrahlt werden müssen? Und da MTV HD nicht in SD verfügbar ist, kann der Sender nicht offiziell bei der HD+ Plattform sein, sondern nur als "Bonus".
    Quelle kann ich leider nicht nennen, denke aber, dass ich es hier im Board schon mal gelesen hab.

5. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Wobei GoTV schon immer ein wenig seltsam aussieht, da scheinen die 4:3-Grafiken einfach nur gestreckt zu werden. :D

6. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist die Erklärung für dieses seltsame Konstrukt mit dem "kostenlosen Pay-TV", von dem man seitens MTV und HD+ da spricht. Nur ist das ja trotzdem noch kein Grund, die Kunden auszusperren, die das Angebot auf ihrer Sky-Karte freigeschaltet haben.

Ja, das haben die seit Jahren nicht im Griff. Aber egal, wenigstens ist das noch ein Musiksender wie man ihn sich vom Namen her vorstellt und die Musikauswahl ist auch massentauglich. ;)

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Im Gegenteil, wenn Du dann mal eine Gegenrechnung machen würdest. Aber von Dir kommt immer nur Contra ohne jede Substanz.

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich denke das es von mir genug Substanz gibt, im Gegensatz zu dir.
    Du behauptest immer nur irgendwas und bleibst Belege dafür häufig schuldig - Beispiele gibt es ja genug.

In diesem Fall wurde von dir behauptet das bei Sky nur die zu HD+ dazugerechnet werden können die auch bei Sky HD-Kunden sind (Post 105).
    Das ist falsch. Jeder Neukunde bekommt bereits durch das Welt-Paket HD+ freigeschaltet.
    Siehe Paketbeschreibung auf der HP von Sky letzter Punkt
    http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-paket-infos.jsp?selectedArea=skywelt

Wo fehlt also hier die Substanz? Die fehlt doch wohl eher in deiner Rechnung da von falschen Tatsachen ausgegangen wird.

Und wofür sollte ich eine Rechnung machen?
    Ich habe lediglich angemerkt das meiner Meinung nach die Zahl der HD+ Kunden via Sky höher ist als in deiner Rechnung da du davon ausgehst das nur die HD Kunden von Sky für HD+ interessant sind und gezählt werden und nicht bedacht hast das bereits durch die Buchung von SkyWelt (und somit jedem Abschlusses) jeder Neuabonnent auch HD+ Seher ist.
    Alleine dadurch ist die Zahl der bei HD+ geführten Zuseher doch höher als in deiner angedachten Rechnung.

9. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

Und jetzt neu am Bord ist xite. Zeigen non stop Musik Videos

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

naja nonstop würde ich jetzt auch nicht sagen, Eigenwerbung kommt gefühlte jede 10 Minuten