1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV HD ab April bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. März 2012.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: MTV HD ab April bei Sky

    Genau. Über die Qualität der Live Konzerte kann man nicht meckern. Obwohl da nichts, oder kaum was, für meinen Geschmack läuft.
     
  2. radio.burg

    radio.burg Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV HD ab April bei Sky

    VH1 Classic empfange ich weiter.
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: MTV HD ab April bei Sky

    Das ist ja schön für dich. Doch via Sky ist er tot.
     
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV HD ab April bei Sky

    die Bildqualität der Videos ist enttäuschend, die war bei den Trace HD - Sender deutlich besser.
    Werden eigentlich überhaupt neue Moderationen aufgezeichnet? am Wochenende hatte ich eine moderierte Sendung gesehen, die stammte aber noch aus MTVNHD-Zeiten, es wurden nur andere Videos dazwischen geschnitten, die dann nicht mehr zu den Ansagen passten. Also Typisch-Viacom...