1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV HD ab April bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. März 2012.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: MTV HD ab April bei Sky

    Tolle Wurst, dann haben die Kabelkunden überhaupt keinen Musiksender mehr bei Sky, bissher konnte man dort ja wenigstens noch VH1 Classic schauen. Da aber dort keine weiteren Transponder eingespeist werden wirds da also noch weniger.
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV HD ab April bei Sky

    Wo wurde denn für Sky-Kabelkunden VH-1 Classic eingespeist? Bei den großen Kabelnetzbetreibern jedenfalls nicht...

    Greets
    Zodac
     
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MTV HD ab April bei Sky

    nicht schlecht. Da ich sowieso noch eine MTV unlimited Karte habe macht mir jetzt der Wegfall von VH1 classic nicht wirklich was aus.
     
  4. Kohlio

    Kohlio Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV HD ab April bei Sky

    Über Kabel gab es VH1 Classic doch sowieso nicht über Sky. Der Sender ist im Welt Extra Paket und damit nur für SAT-Kunden zu empfangen.

    In den Pay-TV Paketen der Kabelanbieter bleibt der Sender natürlich drin...
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV HD ab April bei Sky

    Hm, leider doch nicht wie ich jetzt festgestellt habe. Dort gibt es kein Vh1 Classic sondern nur VH1 Europe. Dann ist bei mir MTV unlimeted bald Pflicht bei mir.
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: MTV HD ab April bei Sky

    freut mich für euch....MTV Live HD ist schon ein Mehrwert...läuft hier doch es öfteren
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: MTV HD ab April bei Sky

    Bei praktisch fast allen Kabelkiosk Kabelanbietern, also der Mehrzahl der Kabelanbieter.
    Das stimmt so nicht! Sky Welt Extra kann man auch im Kabel nutzen wo es eingespeist wird. Kabel1 Classic Sat1 Comedy bekomme ich dort ja schließlich auch über Sky.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2012
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: MTV HD ab April bei Sky

    Premiere Serie wird durch FOX ersetzt
    VH1 Classic durch MTV Live HD

    So allmählich werde ich sauer.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MTV HD ab April bei Sky

    Also FOX ist inhaltlich eindeutig besser als das alte Premiere Serie...
     
  10. coach

    coach Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200
    AW: MTV HD ab April bei Sky

    Da hast Du recht. Bis Ende letzen Jahres gab es bei KD noch VH-1. Seit letzter Woche ist jetzt auch noch Deluxe Music weg. Da bleibt wirklich nix gescheites mehr.