1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV HD über Sat und Entertain in neuen Programmpaketen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.953
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    MTV HD ist über Astra wieder zu empfangen. Erwartungsgemäß sendet der Kanal nun in den Programmpaketen HD Plus und HD Austria. Auch bei Entertain erfolgte die Verschiebung des Senders ins Privat-HD-Paket.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.679
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MTV HD über Sat und Entertain in neuen Programmpaketen

    Aber leider nicht für Sky Kunden die HD+ abonniert haben.
     
  3. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MTV HD über Sat und Entertain in neuen Programmpaketen


    da sollte df schnellstens nachfragen
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV HD über Sat und Entertain in neuen Programmpaketen

    Ist halt nur ein Bonus Sender. den gibt's nicht für HDplus@Sky :winken:
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.620
    Zustimmungen:
    8.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: MTV HD über Sat und Entertain in neuen Programmpaketen

    Auch Kunden, die HD+ über Sky haben, sind "richige" HD+-Kunden, da Sky hier nur als Dienstleister für HD+ fungiert.

    Da wird schon noch die NDS-Verschlüsselung aufgeschaltet, keine Panik.
     
  6. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV HD über Sat und Entertain in neuen Programmpaketen

    Wenn das so ist, war das wohl nix mit der Reichweitenerhöhung.
    Im Gegenteil. Ein Sky-Kunde der HD+ so mitnimmt, bucht sicher nix bei HD+ extra nur um MTV zu bekommen.
    Was bei denen von Viacom im Kopf vorgeht, muss man nicht verstehen.
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    403
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV HD über Sat und Entertain in neuen Programmpaketen

    Zumal das ja gar nicht so einfach wäre, Stichwort Pairing. ;)
     
  8. Yugi2007

    Yugi2007 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz
    AW: MTV HD über Sat und Entertain in neuen Programmpaketen

    Ich hoffe das MTV HD auch über die SKY karten schnell freigeschaltet wird, denn noch ist er es nicht.
    Auch SKY Kunden die HD+ nutzen zahlen für HD+ und dennen dann einfach einen Kanal (MTV HD) vorzuenthalten weil diese SKY Kunden sind geht ja mal gar nicht.
     
  9. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV HD über Sat und Entertain in neuen Programmpaketen

    man könnte ja auch mal auf die Idee kommen und http://www.mtvdigital.de aktualisieren.
     
  10. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.149
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV HD über Sat und Entertain in neuen Programmpaketen

    Erstmal sendet MTV HD nicht im HD+ Paket sondern in einem zusätzlichen Paket. So stand es zumindest mal in der PM irgendwie. Des weiteren wird er Anfangs kostenlos alle HD+ Kunden freigeschalten. In wie weit man bei Sky HD+ Kunde ist bleibt dahingestellt.
     

Diese Seite empfehlen