1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV hat soeben....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chris, 17. Februar 2003.

1. Emanuel

Emanuel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    genau darauf wollte ich hinaus.
    ich muß trotzdem wissen in welchem bouquet der Sender enthalten ist um ihn zu finden und gegebenenfalls in mein bouquet abzuspeichern.
    die angegebenen Daten nützen mir da nichts.
    deshalb frage ich hier im Forum immer nach dem bouquet wenn ich wissen will wo ich den sender finde.

2. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Na gut, aber trotzdem muss er ja erst mal da sein - der Sender kommt ja nicht von alleine in die Kanalliste (meine jetzt nicht die persönliche) der d-box. Dafür braucht man schon eine automatische oder eben eine manuelle Suche - und für letztere auch die Daten. Erst dann kann man neue Sender auch irgendwo finden. Und das MTV Central im Bouquet "MTV Networks" zu finden sein könnte, hätte man mit etwas Phantasie auch so herausfinden können, oder ? winken

3. Emanuel

Emanuel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    in diesem Fall natürlich.
    aber bei den vielen kleinen unbekannten sendern die hier sonst die Runde machen ist das schon wesentlich schwieriger.

<small>[ 04. M&auml;rz 2003, 15:39: Beitrag editiert von: Emanuel ]</small>