1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV hat soeben....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chris, 17. Februar 2003.

  1. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    das mir Frequentangaben bringt mir mit meiner d-box 2 immer so extrem viel breites_
    in welchem paket liegen die empfangbaren MTV und MTV2Pop den momentan?
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    11739 V, SR 27500, FEC 3/4
     
  3. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    genau das mein ich sch&uuml
    wenn du mir jetzt noch sagst wie ich bei der d-box 2 mit betanova software diese angaben verarbeiten soll?
    Gar nicht?
    genau!
     
  4. alex_p

    alex_p Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das Empfangsproblem mit dem neuen MTV-Transponder mit der d-box1 (Originalsoftware) besteht schon seit der Parallelaufschaltung im Dezember 2002. Hatte damals deswegen schon MTV in München angerufen, die wollten das weitergeben - natürlich ist nichts passiert.
    Die Techniker von betadigital haben mir auf eine email diesbezüglich geschrieben, dass die betanova-Originalsoftware der d-box 1 wohl ein Problem mit der Doppelsignalisierung von MTV und MTV2POP habe, und dass sich das Problem mit der Abschaltung des alten Transponders von selbst erledigen würde.

    War wohl nichts !!!

    Nun gut - abwarten und Tee trinken, vielleicht schnallen die MTV-Techniker das Problem demnächst. Bis dahin kann man sich ja mit dem alten d-box1-Trick behelfen:

    Bei schwarzem Bildschirm bei MTV und MTV2POP schnell hintereinander auf die Radio- und dann wieder auf die TV-Taste drücken und das Bild ist da. Ist zwar nervig, aber anders gehts (ohne dvb2000) im Moment leider nicht.

    Alex
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Wer mit BetaSchrott-Software fern sieht, hat's halt nicht anders verdient breites_ winken
     
  6. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    das mußte jetzt ja kommen.
    nur soviel dazu:
    ich haben keinen bock bei Bundesliga und Formel1 zufuss die feeds rauszusuchen oder mir bei premiere 1 alle Tonspuren separat abzuspeichern.
    das können leute machen die zuviel Zeit haben

    zum Thema:
    in welchen Paket sind die beiden Mtvs jetz?
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Nunja, ist Ansichtssache. Dafür zappt man per DVB2000 sehr viel schneller und somit hebt das die Portalfunktion wieder auf winken
    Und wieso suchen? Einmal speichern und schauen. Die Sport-Sender ändern sich ja kaum. Und die Audiospuren speichert man nicht, sondern schaltet man mit Richtungstasten Links/Rechts um winken breites_
    Keine Ahnung. Nur die BetaSchrott-Soft verwendet die Originalvorgabe der Provider. Die Sat-Suchfunktion der DVB2000 spuckt andere Werte aus.
    Aber kleiner Tipp: Der Anbieter heißt ViaCom. Eventuell gibt es da bei Dir ein Bouquet winken

    <small>[ 01. M&auml;rz 2003, 20:02: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  8. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ach wie lustig sch&uuml
    nett das einem hier so informativ weitergeholfen wird.
    das war auch schon mal anders.
    da bekam man auf eine simple Frage noch ne simple Antwort und kein linux Geschwätz
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Wenn Du mal wieder von Deinem Linux-Hass-Tripp runter gekommen bist, dann denk nochmal über meine Antwort nach. BN-Soft verwendet nämlich auch Bouquets.

    Und DVB2000 ist kein Linux.

    Also schau mal in Deine Premiere-Anleitung in den Bereich "Bouquet"
     
  10. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    deine antwort ist ein Witz und keine ernstgemeinte Hilfe.
    natürlich weis ich was Bouquets sind.
    danach hatte ich ja auch gefragt.