1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV - Getpacking - Musik im Hintergrund?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ketchupfreak88, 4. Juli 2005.

  1. ketchupfreak88

    ketchupfreak88 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    1x 50cm Satschüssel
    1x Universal LNB
    1x Universal Twin LNB
    1x Analog Receiver
    1x DVB-s (WinTV Nexus)
    1x D-BoxII-c (SAGEM)
    Anzeige
    Tachchen,

    ich würde gern' wissen, wie das Lied heißt, welches auf MTV bei der "MTV Getpacking" Werbung im Hintergrund läuft. Kann mir das einer sagen?
    Wahrscheinlich kennt es keiner, aber guckt bzw. hört euch einfach das Video an! ;)

    Wenn ich nach den Wortgruppen, die ich versteh', googel, finde ich leider keine passende Lyricsite auf der der Name steht.

    Wortgruppen:
    - "oh you are not coming"
    - "it's an other day for me"
    - "not so hot"
    - "wating for ..."

    Hier das Video!
    Link: http://www.ketchupfreak88.de/boards/mtv_gepacking.wmv

    MfG,
    ketchupfreak88
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2005
  2. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Ort:
    Zürich
    AW: MTV - Getpacking - Musik im Hintergrund?

    Wir haben hier in der Schweiz eine Telefonnummer, welche wir anrufen und dann das Handy einige Sekunden an den Lautsprecher halten können. Es kommt dann nach kurzer Zeit eine SMS mit Songtitel und Interpret. Das funktioniert eigentlich recht zuverlässig. Ob es auch in diesem Fall stimmt weiss ich nicht, da die gute Frau aus dem Video (zu laut) über den Wettbewerb faselt.

    Mein Tip:
    Titel: "Miss Murray"
    Interpret: "Timid Tiger & Miss Murray"

    Vielleicht stimmts, vielleicht nicht... :winken:
     
  3. ketchupfreak88

    ketchupfreak88 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    1x 50cm Satschüssel
    1x Universal LNB
    1x Universal Twin LNB
    1x Analog Receiver
    1x DVB-s (WinTV Nexus)
    1x D-BoxII-c (SAGEM)
    AW: MTV - Getpacking - Musik im Hintergrund?

    Hehe...
    Den Service kenne ich auch. O2 bietet den bei uns in Deutschland an & der Herr Bohlen hat mal Werbung dafür gemacht.

    Ich bezweifel auch, dass es klappen würde, weil ja zu laut reingequatscht wird. :(

    Ich werd' mal nachgucken, ob dein Tipp stimmt.

    Vielen Dank erstmal! :)
     
  4. ketchupfreak88

    ketchupfreak88 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    1x 50cm Satschüssel
    1x Universal LNB
    1x Universal Twin LNB
    1x Analog Receiver
    1x DVB-s (WinTV Nexus)
    1x D-BoxII-c (SAGEM)
    AW: MTV - Getpacking - Musik im Hintergrund?

    ...es stimmt!
    Hab' vielen Dank! :)
     
  5. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Ort:
    Zürich
    AW: MTV - Getpacking - Musik im Hintergrund?

    Cool, nichts zu danken!
     

Diese Seite empfehlen