1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV gesteht Live-8-Versagen ein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kinski2, 11. Juli 2005.

  1. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    AW: MTV gesteht Live-8-Versagen ein

    tja am ersten blick vielleicht, aber wie gesagt, schau dir mal an was ARD/ZDF quantitativ bietet, da kommt die BBC nicht mit, qualitativ als inhaltlich schaut das ganze natürlich anders aus...

    ciao ciao
     
  2. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: MTV gesteht Live-8-Versagen ein

    he he, das ist der scherz des jahres, der ORF ist einer der miesesten staatlichen anstalten überhaupt, die besser als ARD/ZDF zu vergleichen ist ja echt lachhaft, die werbeflut am ORF, nur schnulzenfilme, schlager & volksmusik am 2er, und der 1er so ein pseudo-richtung jugend ausgerichteter sender, ne ne, das ist nicht die aufgabe des ORF.

    es ist auch nicht die aufgabe von staatlichen sendern die neuesten blockbuster zu bringen, wie es die privaten tun, wie du geschrieben hast, blockbustermovies laufen überall auf der welt auf privaten oder pay-tv.

    dich hätte ich gerne gesehen am 2.7., wenn du nur die "tollen" ORF programme gehabt hättest...

    DER vorwurf den ihr deutschen der ARD/ZDF machen könnt ist, dass ganz europa auf eure kosten viele, viele programme gratis bekommt, während so gut wie allen anderen in europa alles dicht machen, ich als össi bin darüber mehr als glücklich, da wir hier in AT sonst echt aufgeschmissen wären, aber ich verstehe dieses argument voll und ganz!

    aber egal, wir haben da halt unerschiedliche anschauungen, und das ist gut so, weil eigentlich sind wir schon länger OT.
     
  3. morrison

    morrison Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: MTV gesteht Live-8-Versagen ein

    was nützt 16:9 ohne 16:9 fernseher ? ich hab filme ohne balken lieber...
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: MTV gesteht Live-8-Versagen ein

    Kennst Du noch die Geräte, wo man unten umschalten mußte, um die anderen Programme zu empfangen? Was nützen mir soviele Kanäle. ;)
    Aber Farbe hast Du schon?
     
  5. uwespeedy1

    uwespeedy1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV gesteht Live-8-Versagen ein

    was hilft mir quantität, wenns mist ist???
     
  6. uwespeedy1

    uwespeedy1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV gesteht Live-8-Versagen ein

    ja stimmt - in thema volksmusik seid ihr echt klasse - und das kann ich auch nicht leiden.
    aber orf 1 am freitag - samstag - sonntag abend - ein film nach dem anderen - ohne werbung... - da tät ich mich drüber nicht beschweren.
    und eure sportkommentatoren sind sowieso ein fall für sich (habe graz - wolfsburg gesehen - war echt ein highlight, jedes foul von graz war nix - jeder rempler von wolfsburg ein gelbwürdiges schweres foulspiel)
    und warum wir deutsche so blöd sind, den ganzen schrott auch noch unverschlüsselt auszusenden - und ganz europa zu versorgen kapier ich auch nicht.
     
  7. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: MTV gesteht Live-8-Versagen ein

    dir persönlich vielleicht nichts, aber durch das augenmerk mehr auf quantität erreichen die halt in allen sparten mehr leute, also qualität aber dafür etwas weniger zu bieten, egal wie sie´s machen, jeden werden sie nie 100 % zufrieden stellen.

    und wie gesagt, ein pauschales "es ist mist" ist keine seriöse beurteilung des gesamtangebots von ARD/ZDF, zum angebot des ORF vielleicht, da kann man das sagen, weil da gibts weder qualitativ noch quantitativ highlights, es sein denn man steht auf moik, hinterseer, assinger und pilcher müll...

    ciao ciao
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV gesteht Live-8-Versagen ein

    es sei denn, man steht auf Spielfilme im perfekter technischer Übertragung...
     
  9. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV gesteht Live-8-Versagen ein

    was nützt es wenn die Filme und Serien auch verstümmelt werden .
     
  10. wizzyat

    wizzyat Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28