1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV gesteht Live-8-Versagen ein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kinski2, 11. Juli 2005.

  1. fabe666

    fabe666 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: MTV gesteht Live-8-Versagen ein

    Mist, hättest du das net früher sagen können? Wird das ganz oder teils evtl nochmals wiederholt?
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: MTV gesteht Live-8-Versagen ein

    Tja zwischen Klingelton-Dauerwerbung und Reality Soap Trash hat das Live 8 Konzert halt keinen ausreichenden Live Übertragungs "Platz" mehr bei MTV-Deutschland gefunden!

    Das ist oberpeinlich, offenbart aber auch das das ehemalige Musikfernsehen nur noch rudimentär was mit Musik zu tun hat!
     
  3. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: MTV gesteht Live-8-Versagen ein

    Nur gut das ichs nicht im TV sehn mußte sondern direkt in Berlin war :D
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV gesteht Live-8-Versagen ein

    Dafür lief die Campus Invasion zumindest Werbefrei, zumindest die einzelnen Auftritte und ne Stunde keine Werbung auf MTV ist ja schon mal was.
     
  5. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV gesteht Live-8-Versagen ein

    Die Übertragung auf Phönix fand ich ok. Besser jedoch auf den Dritten Programmen, die es geschafft haben in sagenhaften 16:9 zu senden!
     
  6. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MTV gesteht Live-8-Versagen ein

    Das deutsche MTV hat dafür den bekloppten Frosch und Sweety das Kücken alle 5 Minuten gebracht.
    Jeder bekommt halt das, was er verdient.
    Ich habe mir das ganze Live 8 auf meinen Festplattenreceiver aufgezeichnet und schaue mir die 14 Stunden irgendwann im tiefsten Winter mal an!

    ;)
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV gesteht Live-8-Versagen ein

    Haben die 3. nicht das selbe Bild wie Phoenix gehabt?
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MTV gesteht Live-8-Versagen ein

    MTV verdient den Namen Musikfernsehen schon lange nicht mehr. Deren Programm besteht doch größtenteils nur noch aus albernen Shows oder Puppensendungen. Was hat das bitte mit Musik zu tun?
     
  9. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV gesteht Live-8-Versagen ein

    Nein, die Dritten waren hauptsächlich in Berlin und haben an und zu rumgeschaltet. Phoenix hatte den World-Feed
     
  10. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MTV gesteht Live-8-Versagen ein

    Ich habe das komplette Phoenix-Programm auf der Platte!

    [​IMG]