1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Germany HD startet auf neuem Sky-Transponder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2014.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: MTV Germany HD startet auf neuem Sky-Transponder

    sky nimmt aber keine SD mehr auf zudem werden britische MTV Sender bei dt. PayTV Anbietern immer unbeliebter aufgrund vieler regionaler Werbung.
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: MTV Germany HD startet auf neuem Sky-Transponder

    Sind schon einige Jahre her wo ich MTV geschaut habe. Das selbe gilt auch für Viva.

    Wenn ich heute Musikvideos schauen möchte dann auf gotv, IM, Deluxe oder über Smart TV Hub auf Putpat.
     
  3. Victor Mature

    Victor Mature Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: MTV Germany HD startet auf neuem Sky-Transponder

    Das kann ja wohl nicht ganz stimmen,wurde nicht im Dez.2013 noch Sky Atlantic in Sd Qualität aufgeschaltet?!
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: MTV Germany HD startet auf neuem Sky-Transponder

    Da hast du recht. Nur ist das ja ein Sky-eigener Sender.

    Ich habe wegen dem SD Atlantic aber auch nicht den Suchlauf bemüht, um ihn haben zu können. ;)
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV Germany HD startet auf neuem Sky-Transponder

    war das nicht eher Ersatz für Disney Channel SD. Verstsehe Atlantic SD auch nicht, da man gerade mit Atlantic HD Leute zum Abo bewegen hätte können, so bekommts wieder jeder der Sky hat
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: MTV Germany HD startet auf neuem Sky-Transponder

    Sorry erst jetzt gelesen, naja für Sky musst du aber dann doch zahlen. Aber nicht zusätzlich für MTV...., schon klar.;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2014
  7. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MTV Germany HD startet auf neuem Sky-Transponder

    Das war wohl eine einmalige Ausnahme. Sky Atlantic gehört zum Filmpaket und war trotzdem für Abonenten des Filmpakets nicht empfangbar, wenn man nicht die HD-Option hinzugebucht hatte.
     
  8. Victor Mature

    Victor Mature Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: MTV Germany HD startet auf neuem Sky-Transponder

    Ich finde bei Sky macht man was man will,wenn man wenigstens noch die Radiokanäle von Musik Choice hätte,auch die hat man von Premiere/DF1 Zeiten rausgenommen,wie auch Junior XL,dabei waren da noch klasse Cartoons zu sehen.Auch wenn das jetzt schon längere Zeit zurückliegt,aber gerade bei Musik,sollte man doch für jeden Geschmack was dabei haben....
     
  9. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MTV Germany HD startet auf neuem Sky-Transponder

    Hmm wollte gerade mal meine Senderliste updaten, kann ich mir dann ja sparen bis MTV Germany HD da ist... Jemand ne Idee wann das passiert? Die nächsten Tage ist ja ein dehnbarer Begriff...
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV Germany HD startet auf neuem Sky-Transponder

    Bei Sky Atlantic wurde ja zudem auch die Kapazität vom Disney Channel frei. Die hätte man zwar einfach den anderen Sendern auf dem Transponder zuordnen können (hätte sicher auch nicht geschadet), aber Sky hat sich dann dafür entschieden, den hauseigenen Sky Atlantic in SD zu starten. Nur neue SD-Sender von Drittanbietern wie MTV werden wohl nicht mehr aufgenommen.