1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Germany HD bereits in vollem Betrieb über Astra gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2014.

  1. PaulchenPanther

    PaulchenPanther Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2x Dream 8000; TF 5000; Sony KDL46HX925; Samsung LE40F86BD; Philips 32PFL7695K
    Anzeige
    AW: MTV Germany HD bereits in vollem Betrieb über Astra gestartet

    MTV Live HD ist lauter als alle anderen.
     
  2. bommel5

    bommel5 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD 4
    Panasonic TX P55
    AW: MTV Germany HD bereits in vollem Betrieb über Astra gestartet

    ob laut oder leise, was soll dieser Sch........;)
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV Germany HD bereits in vollem Betrieb über Astra gestartet

    Ich denke das ist der Plan. Wäre jetzt wirklich interessant zu wissen ob der Receivertausch der wohl angelaufen ist Nagra oder SD Hardware, oder gleich beides betrifft. Ich denke spätestens im August 2015 wird mit SD bei Sky schluss sein, aber vielleicht ja schon dieses Jahr.

    Davon mal abgesehen ist das HD Bild an sich ja ganz gut. Aber das mit dem Upscaling klappt bei Viacom ja gar nicht. So dass MTV wie auch NICK/CC bei nicht nativem Material extrem schäbig aussehen und das schon seit Jahren. Verstehe nicht, dass die das nicht hinbekommen.
     
  4. bommel5

    bommel5 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD 4
    Panasonic TX P55
    AW: MTV Germany HD bereits in vollem Betrieb über Astra gestartet

    ja, ja so ist es:eek:
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Germany HD bereits in vollem Betrieb über Astra gestartet

    Hat die Serie auch einen Namen? ;)

    An alle: Wie sind Eure Eindrücke? Ist der Rest in nativem HD? Was ist mit den Musikvideos?
     
  6. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Germany HD bereits in vollem Betrieb über Astra gestartet

    Musikvideos sind teilweise schon in HD, aber dass liegt eher daran, dass die meisten Musikvideos nicht unbedingt in HD produziert werden. Liegt ausnahmsweise mal nicht an der VIACOM. Aber die meisten Shows gibt es schon in HD.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: MTV Germany HD bereits in vollem Betrieb über Astra gestartet

    Akward