1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Germany HD bereits in vollem Betrieb über Astra gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2014.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: MTV Germany HD bereits in vollem Betrieb über Astra gestartet

    Wird trotzdem nix gefunden, ich hab Zeit, da läuft sowieso nichts was mich interessieren würde.
     
  2. PaulchenPanther

    PaulchenPanther Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2x Dream 8000; TF 5000; Sony KDL46HX925; Samsung LE40F86BD; Philips 32PFL7695K
    AW: MTV Germany HD bereits in vollem Betrieb über Astra gestartet

    Trotz was? :confused:
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: MTV Germany HD bereits in vollem Betrieb über Astra gestartet

    ja...besser ists immer erstmal vor der eigenen türe zu kehren... ;)

    also da isser...

     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Germany HD bereits in vollem Betrieb über Astra gestartet

    Zum Schmunzeln ist ja das Bild in dem Bericht mit dem Kommentar darunter. Na, dann wollen wir der kleinen Lorde mal zum HD-Bild gratulieren ;)
     
  5. DigiSascha

    DigiSascha Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Germany HD bereits in vollem Betrieb über Astra gestartet

    Hallo Leute,


    ich würde mir eher MTV Brand New HD über Sky wünschen. Denn da läuft wenigstens noch Musik. Was will man mit so einem Trash-Sender und dann noch in HD!!??
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: MTV Germany HD bereits in vollem Betrieb über Astra gestartet

    Richtig. Du mußt den Punkt suchen. Das ist der Sender.
    Sendersuchlauf bringt nix.
     
  7. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: MTV Germany HD bereits in vollem Betrieb über Astra gestartet

    Man bräuchte ja nur die Sendezeit von ca. 15 Uhr bis Nachts glaube gegen 2 Uhr mit Musik befüllen, und man hätte ein 24h Musikkanal. Zumindest bis 18 Uhr Musik zeigen, weil ab 18 Uhr gucke ich eh kein Musikfernsehen mehr.
     
  8. DigiSascha

    DigiSascha Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Germany HD bereits in vollem Betrieb über Astra gestartet

    Wenn Sky die SD Varianten von History und MTV abschaltet, müsste man noch 2-3 Sender auf HD umstellen um einen weiteren Transponder für eben HD frei zu bekommen.
    So kann man auch an HD Kapazität kommen.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: MTV Germany HD bereits in vollem Betrieb über Astra gestartet

    Toll MTV. Eine einzige Serie die es für mich in eurem Programm gibt. Und ihr Stümper schafft es nicht mal diese in nativem HD auszustrahlen... Andererseits, was soll man von diesem Laden auch erwarten, ich erinnere nur an das Trauerspiel mit dem EPG auf anderen Viacom Sendern.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MTV Germany HD bereits in vollem Betrieb über Astra gestartet

    Und schon ist die freude über einen neuen HD Sender wieder dahin....