1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Germany HD ab Ende Januar bei Sky verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.751
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Was sich bereits durch die aktuelle Transponderbelegung bei Sky Deutschland abzeichnete, hat der Pay-TV-Anbieter nun bestätigt: MTV Germany HD kommt ins Sky-Portfolio. Verfügbar wird der Kanal Ende Januar sein, wie der Konzern gegenüber DIGITAL FERNSEHEN mitteilte.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.497
    Zustimmungen:
    3.833
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: MTV Germany HD ab Ende Januar bei Sky verfügbar

    @DF-Newsteam, dass künftig könnt ihr euch sparen, da MTV Live HD schon seit Mittwoch hier auf Sendung ist :winken:
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.332
    Zustimmungen:
    8.004
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: MTV Germany HD ab Ende Januar bei Sky verfügbar

    ...
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    733
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    AW: MTV Germany HD ab Ende Januar bei Sky verfügbar

    Und wieder nur für Sky-Sat-Kunden. Wann wird der auch für Sky-Kabel-Kunden verfügbar sein? Hat Sky die Kabel-Kunden komplett vergessen? Ist das Geld der Kabel-Kunden weniger wert als das Geld der Sat-Kunden?
     
  5. Jogi_SI

    Jogi_SI Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MTV Germany HD ab Ende Januar bei Sky verfügbar

    Also das Kabelkunden-Gejammer kan man echt bald nicht mehr ertragen. Bei jedem neuen Sender immer die gleiche Leier :(

    Die geldgierigen Kabelanbieter sind der zuständige Ansprechpartner und nicht Sky.
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    733
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    AW: MTV Germany HD ab Ende Januar bei Sky verfügbar

    Aber ich habe einen Vertrag mit Sky und nicht mit dem KNB. Genauso wie du einen Vertrag mit Sky und nicht mit ASTRA hast. Wer ist dein Ansprechpartner? Sky oder ASTRA?
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV Germany HD ab Ende Januar bei Sky verfügbar

    Interessant, dass die SD-Variante abgeschaltet wird, obwohl die ja keine Kapazitäten von Sky beansprucht. Scheinbar will Sky schon so langsam mit der SD-Abschaltung beginnen, was an sich ja auch keine schlechte Sache ist. MTV Germany ist zwar schon lange kein Aushängeschild des deutschen Musikfernsehens mehr, aber jeder HD-Sender mehr ist ein Schritt nach vorne.

    Nur sollten sie bitte auch schnellstmöglich weiter mit dem HD-Ausbau machen, damit endlich auch alle möglichen HD-Sender verfügbar sind. TNT Film, Kinowelt, die RTL-Sender usw. sind teilweise im Kabel und bei Entertain ja schon seit Ewigkeiten in HD vorhanden, bei Sky schaut man weiter SD-Pixelmatsch.
     
  8. Jogi_SI

    Jogi_SI Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MTV Germany HD ab Ende Januar bei Sky verfügbar

    Als Kabel-Kunde wirst du aber von Sky ausdrücklich darauf hingewiesen, das die empfangbaren Sender abhängig vom Kabelanbieter sind. Also zieht der Kabelkunde den Kürzeren.

    Sky ist vertragstechnisch der richtigen Ansprechpartner, aber wenn jemandem wichtige Sender in seinem gemütlichen Kabelnetz um die Ecke fehlen, dann wird man sich wohl mit dem KNB auseinander setzen müssen.

    Wer als Kabelkunde gerne Pay-TV ohne Sky haben möchte, kann ja eines der "hochwertigen" Pakete des KNB bestellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2014
  9. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MTV Germany HD ab Ende Januar bei Sky verfügbar

    Und wieso hast du einen Vertrag mit Sky wenn du scheinbar damit unzufrieden bist?
    Also ich persönlich würde mir da dann Alternativen suchen und wenn es diese nicht gibt dann kann es nur heißen: In den sauren Apfel beißen oder verzichten.

    Mittlerweile ist ja bekannt, das sich Kabel und Sky nicht vertragen.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.757
    Zustimmungen:
    2.568
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: MTV Germany HD ab Ende Januar bei Sky verfügbar

    Kabel, Kabel, Kabel ....
    Bleibt doch mal beim Thema.
     

Diese Seite empfehlen