1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Germany: Free-TV-Spartensender vorgestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2022.

1. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    DF1 – Wikipedia

CMT Europe Musikfernsehen: Country-Music aus den Vereinigten Staaten

2. DAB Fan

DAB Fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich weiß, aber es ging auch kostenlos.

3. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Davon weiß ich nichts. Hatte den nur über DF1 empfangen. Ich fand den Sender richtig gut. Konnte man schön abends nebenbei laufen lassen. Schade, dass man die Verbreitung in Europa eingestellt hat.

4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    MTV hat sich musikalisch wirklich gemacht. Schaue das Programm dank Strecken wie "Chill Out Zone" und "Headbangers Ball" wieder regelmäßig. Gefällt mir besser als Deluxe Music.

Duke Wayne gefällt das.
  5. wiana

wiana Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bis 20 Uhr ist der Sender schon brauchbar. Was danach kommt ist dann nur noch unterste Schublade. Warum man die Zeit bis 1 Uhr nicht auch mit Musik füllt ist mir unverständlich. Der Mediashop stört mich nicht. Um diese Zeit schlafe ich oder ich bin im Nightlive unterwegs....