1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Germany abgeschaltet,Nick A,MTV A umbenannt

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Schmunzel, 1. Januar 2011.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: MTV Germany abgeschaltet,Nick A,MTV A umbenannt


    Wo her hast du die Info das MTV Brand New auch bei Sky senden soll?
     
  2. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Germany abgeschaltet,Nick A,MTV A umbenannt

    MTV Brand New - Der Trendkanal in Sachen Musikvideos.........


    Programm ab 1. Februar 2011:

    Bei MTV Brand New bekommst du angesagtesten und aktuellsten Hits und Hypes aus der Musikszene. Das Programm besteht zu je 50% aus den Supercharts und der Playlist......................

    Das Programm wird nicht von Werbung unterbrochen.

    Quelle MTV

    Da werden sie wohl den Ex MTV Germany Kanal nehmen,also da wo jetzt dieses Dia steht.
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: MTV Germany abgeschaltet,Nick A,MTV A umbenannt

    Es steht zwar was auf der MTV Seite von MTV Brand New, aber nicht wo der Sender in Zukunft zu sehen ist.

    Also noch mal, was macht euch so Sicher das MTV Brand New bei Sky zu sehen sein wird? Man schaft es ja nicht mal das MTVN HD bei Sky sendet.
     
  4. Gast 131609

    Gast 131609 Guest

    AW: MTV Germany abgeschaltet,Nick A,MTV A umbenannt

    Hmm, und wo ist dann der Unterschied zwischen "MTV Music" und "MTV brand new"?
     
  5. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Germany abgeschaltet,Nick A,MTV A umbenannt

    .. weil ich schon im November 2010 eine E Mail geschrieben habe, in der ich nach den Empfangsmöglichkeiten nachgefragt habe ...

    Und dort antwortete man mir, dass der Sender (neben diversen Kabelpaketen, IPTV) auch über Satellit via Sky zu empfangen sein wird ...!!
     
  6. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MTV Germany abgeschaltet,Nick A,MTV A umbenannt

    MTV Music sendet die europäischen Charts und MTV brand:new die Deutschen. Da liegt der Unterschied.
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: MTV Germany abgeschaltet,Nick A,MTV A umbenannt

    Na dann bin ich gespannt.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV Germany abgeschaltet,Nick A,MTV A umbenannt

    Würde eher sagen. Xavier Naidoo, Sido, Sportfreunde Stille und nicht deutsche Künstler allgemein. MTV unterscheidet in deutscher Sprache nach Genre und nicht Sprache.
    Wird genauso ein zensierter Sender seitens MTV sein!
     
  9. Gast 131609

    Gast 131609 Guest

    AW: MTV Germany abgeschaltet,Nick A,MTV A umbenannt

    OK, leuchtet ein. Dann brauchts natürlich einen newen deutschen Channel.
     
  10. sano16

    sano16 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Germany abgeschaltet,Nick A,MTV A umbenannt

    Oder kommt der Sender in das MTV Paket unlimited mit rein??