1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Germany abgeschaltet,Nick A,MTV A umbenannt

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Schmunzel, 1. Januar 2011.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: MTV Germany abgeschaltet,Nick A,MTV A umbenannt

    Eigentlich überraschend das alles so reibungslos funktioniert hat. Früher war MTV was die Technik anging doch der reinste Sauhaufen.
     
  2. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV Germany abgeschaltet,Nick A,MTV A umbenannt

    Das übergroße Logo hat nickelodeon austria letzte Woche noch nicht gehabt.
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV Germany abgeschaltet,Nick A,MTV A umbenannt

    Ja, kann ich bestätigen.Letzte Woche wurde noch mit dem normalgroßen Sendelogo gesendet.
     
  4. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: MTV Germany abgeschaltet,Nick A,MTV A umbenannt

    Die guten alten Beta Werke zu denen ich 1994 schon das Frühstück liefern durfte :D Seit meiner Zeit in M-Ufg. hat sich dort wirklich einiges geändert....
     
  5. Anul

    Anul Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Germany abgeschaltet,Nick A,MTV A umbenannt

    MTV Schweiz ist weiterhin im Kabel frei empfangbar... fragt sich nur für wie lange... :winken:
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: MTV Germany abgeschaltet,Nick A,MTV A umbenannt

    und über sat beispielsweise MTV Ukraine auf Amos 4° west oder MTV Italia auf 12,5° west auch...
     
  7. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MTV Germany abgeschaltet,Nick A,MTV A umbenannt

    Ich bin vor allem über SKY enttäuscht, die es wieder nicht geschafft haben, die restlichen MTV Spartenkanäle mit an Bord zu nehmen.

    Wenn ich mir das SKY UK und SKY IT ansehe wird mir schlecht!
     
  8. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV Germany abgeschaltet,Nick A,MTV A umbenannt

    Und MTV Türkiye auf 42°.
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Wie ist es in anderen Ländern. Mietet Viacom die Transponder selbst oder Sky/Canal+ etc.
     
  10. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Re: MTV Germany abgeschaltet,Nick A,MTV A umbenannt

    Viacom hat nur drei Transponder selbst:

    Astra 19° Ost, 11739 V und 11973 V.
    HotBird, 13° Ost, 11075 V.