1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV FR und Game One senden offen

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von BlueKO, 14. August 2011.

  1. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    Anzeige
    AW: MTV FR und Game One senden offen

    Datenrate von 0,6 Mbit/s Video, 192kpbs Audio. Ist einfach nichts was da ankommt. Schwarzbild und Stille halt ;)

    Nur was die Kennung dann da soll...

     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2011
  2. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV FR und Game One senden offen

    Ist wohl der alte MTV Espana Transponder. Ich habe MTV Espana auf 11.627 und nicht auf dem Viacom Transponder.
     
  3. ingo31

    ingo31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder
    AW: MTV FR und Game One senden offen

    Was ist das ja auf "Game one" ein schlimmes Aufgezoomtes Bild! Logo ist normal!

    Der einzige der nicht sendet, bei mir ist "MTV ESP". Sonst sind alle offen!

    Schade dass die nicht die heutigen Videos in 16:9 ausstrahlen!
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.268
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV FR und Game One senden offen

    MTV Spanien wird schon länger nicht mehr über diesen Transponder verbreitet, sondern ist inzwischen bei Digital+ untergebracht.
     
  5. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV FR und Game One senden offen

    Habe ich schon 2mal erwähnt, wird nur sehr gerne überlesen, so ist mein gefühl.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV FR und Game One senden offen

    Werdern bei MTV France 4:3 LB Sendungen auf 16:9 gestreckt?
    MTV base France gefällt mir.
    Alle Sender auf dem Transponder senden aber auch eine falcshe Zeit und zwar 21:08h gerad. Also eine Stunde zu weit!
     
  7. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MTV FR und Game One senden offen

    Die Kennung "MTV ESP" ist aber tatsächlich dort aufgeschaltet .. dort wird schwarzbild gesendet.
    Die sind schon vor längerer Zeit umgezogen, das stimmt.

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: MTV FR und Game One senden offen

    der trug bisher die kennung "28651"...
    auch die anderen kennungen wurden teilweise in ihrer schreibweise (groß-/kleinschreibung) geändert...
     
  9. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MTV FR und Game One senden offen

    Wo ist eigentlich der EPG von MTV Dance hin?

    Ich versteh das nicht, einmal geht er, einmal nicht :D
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV FR und Game One senden offen

    Der fehlt seit 1,5 Wochen, dafür hat seit Sonntag MTV Rocks einen vollständigen :)

    MTV Espana und MTV Entertainment senden doch nur noch Schwarzbild auf dem Transponder seit die Sender umgezogen/eingestellt wurden!