1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Flux startet heute um Mitternacht.

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von isidoro, 7. April 2006.

  1. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Ort:
    Triest
    Anzeige
    Neuer MTV Kanal für Italien,
    auf Atlantic Bird 1, 12°.5 west,
    12545 H 17455 3/4

    www.mtvflux.it

    Countdown gerade läuft.

    [​IMG]
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: MTV Flux startet heute um Mitternacht.

    Weitere deutsche MTVs wären wünschenswert. Sowas wie MTV Pulse oder MTV Idol wäre echt ne Bereicherung.
     
  3. hanshagel

    hanshagel Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    312
    AW: MTV Flux startet heute um Mitternacht.

    Aber die gibt es doch schon! Müssen die denn unbedingt auf Deutsch sein?
    Musik kennt doch keine Grenzen.
     
  4. htw89

    htw89 Guest

    AW: MTV Flux startet heute um Mitternacht.

    MTV Idol und MTV Pulse gibts bisher nur in Frankreich. Die spielen sowohl Nationales als auch Internationales. Sowas stell ich mir auch für Deutschland vor.

    VIVA 2 wiederzubeleben wär noch viel besser, doch das dürfte ein Traum bleiben... obwohl... TELE 5, NICK, 1 Plus gibts auch wieder, auch wenn sie nun anders als früher sind.
     
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: MTV Flux startet heute um Mitternacht.

    MTV Idol ist bei mir neben VH1 Europe der Sender, der meistens nebenher läuft. Nur die mir unbekannten französischen Stücke bringen mich manchmal zum umschalten. Ein deutsches Pendant mit deutschen Künstlern wäre wünschenswert.
     
  6. hanshagel

    hanshagel Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    312
    AW: MTV Flux startet heute um Mitternacht.

    Das ist mal wieder typisch, wenn etwas unbekanntes, fremdes, ungewohntes oder einfach nur neues im Fernsehen läuft wird umgeschaltet.
    Ich finde wenn Fernsehen einen Sinn macht, dann doch nur um etwas neues, durchhaus unterhaltsames zu entdecken/sehen.
    Und dieses nebenher einfach laufen lassen ist ohne eine ganz schlimme Energieverschwendung! Es reicht ja schon das der Rechner die ganze Zeit läuft, das geht aber nicht anders.
     
  7. Evan

    Evan Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    29
    AW: MTV Flux startet heute um Mitternacht.

    Was zeigt MTV Flux?
     
  8. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Ort:
    Triest
    AW: MTV Flux startet heute um Mitternacht.

    Alternative, indie, electronic, eclectic...

    www.mtvflux.it/en

    [​IMG]
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: MTV Flux startet heute um Mitternacht.

    Ein Problem. Dabei wären Musiksender, wenn es denn um Musik und Videoclips gehen würde etwas wunderbares. Ich mag die franz. Videoclips - für mich eher ein Grund einzuschalten. :LOL: Heinheitsbrei muss nicht sein.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.051
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: MTV Flux startet heute um Mitternacht.

    Gabs den Sender nicht schon vorher unter der Kennung "XXXX"?
     

Diese Seite empfehlen