1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV exportiert Viva nach Großbritannien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2009.

  1. b-zare

    b-zare Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    Anzeige
    das Lebensgefühl der 16- bis 34-Jährigen

    Also die heutigen Youngsters tun mir leid! Was soll DAS für ein Lebensgefühl der Trash-Serien sein???
    Keine vernünftigen Musiksender mehr...

    Viva Polska rulez! Die letzte Bastion vernünftiger Free-TV-Musik.
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV exportiert Viva nach Großbritannien

    Viva ist zurzeit besser denn je: gute Musik kam dort in meinen Augen noch nie und jetzt laufen zumindest Futurama, American Dad und Spongebob, alles klasse Serien (wenn auch leider in Deutsch).
     
  3. AW: MTV exportiert Viva nach Großbritannien

    Viva IST schlechter denn je, weil Cartoons, Soaps etc haben auf nem Musiksender absolut nichts zu suchen. Viva ist überflüssig wie n Kropf. In den 90ern war der Sender zusammen mit TMF Nederland das Beste was es an Musiksendern für aktuelle Musik gab. Wenn man natürlich Beatles, Pur oder die Kastelruther Spatzen bevorzugt, war Viva natürlich nicht zu gebrauchen. Aber wie oft liefen denn auf MTV Europe in den 90ern Beatles, Led Zeppelin oder andere 60er/70er Bands? Konnte man bestimmt auch an 3 Fingern abzählen...
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV exportiert Viva nach Großbritannien

    Nun ja, der Name der Serie ist ja schon englisch :D
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV exportiert Viva nach Großbritannien

    Auch wenn die Umbenennung soweit gehuepft wie gesprungen ist, einen kleinen Vorteil hat das Ganze fuer unsere Viacom. Im Namen steckt kein M fuer Musik mehr drin ...
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.549
    Zustimmungen:
    8.217
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV exportiert Viva nach Großbritannien

    Gibts eigentlich ein OnAir Bild des neuen besseren VIVAs?