1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Europe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Matty2020, 28. August 2002.

  1. Matty2020

    Matty2020 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Groitzsch
    Anzeige
    Wie bekomme ich den Sender? Bekomme bloß den Teletext rein
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.707
    Gibt´s MTV Europe überhaupt noch?
    Ich hab gedacht das wurde in die Länder-Sender aufgeteilt (MTV Central, MTV Polska, MTV UK, ...).

    Wie bekommst du den Teletext???

    <small>[ 28. August 2002, 13:16: Beitrag editiert von: LINK-MAN ]</small>
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.902
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Also ich hatte auch mal nen FreeToAir Reciver und hab auch alle Videotexte von verschlüsselten Sendern sehen können. Die D-Box scheint dafür zu doof zu sein.
    Zu MTV - momentan gibt es frei zu empfangen nur:
    Analog Digital
    MTV Central MTV Central
    MTV 2 Pop MTV Polska

    abonieren oder sonst wie ran kommen geht nicht. Zumindest nicht legal ! Also solltest du vorerst aufgeben. Es ist geplant MTV 2 Pop unverschlüsselt zu senden
     
  4. Matty2020

    Matty2020 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Groitzsch
    na eben das MTV Central Europe bekomm ich nicht rein steht immer da verschlüsselt
     
  5. Matty2020

    Matty2020 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Groitzsch
    hab gerade gesehen das das MTV Europe ungarisch übertraägt was denn da los
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.902
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    *lol* dann hast den falschen Kanal das deutsche MTV sendet die Kennung "MTV Central" und kommt auf 12,699 Ghz aber ich weiß gerade nicht ob Horizontal oder Verikal.... 22.000 Symbolrate
    FEC 5/6
     
  7. BlueSonic

    BlueSonic Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Aachen
    Na, das bei Matti2020 die Frequenzen hinten und vorne nicht stimmen, wissen wir nun schon aufgrund des anderen Threads winken
     
  8. Matty2020

    Matty2020 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Groitzsch
    hjo leider das ko** mich an

    bei mir sendets mit der kennung MTV Europe

    <small>[ 28. August 2002, 20:46: Beitrag editiert von: Matty2020 ]</small>
     
  9. Matty2020

    Matty2020 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Groitzsch
    achja hatte noch was vergessen entt&aum hab mein multischlater nioch in der ebstellung dürfte morgen doer übermorgen kommen hatt e ihn bloß schonmal mit hingeschreiben ich kcuke zurzeit nch mit umstecken breites_
     
  10. Matty2020

    Matty2020 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Groitzsch
    so hab jetzt den Multischlater funzt auch alles aber MTV bekomm ich nicht rein kann es sein das ich Softwareupdate machen muß oder geht das auch so?
     

Diese Seite empfehlen