1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Esp. zieht um

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 2. Januar 2009.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.045
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    MTV Esp. wurde neben der Hauptverbreitung auf 11,739V nun auch auf 11,155V aufgeschaltet.

    Es scheint so, als ob Viacom damit einen Sender mehr auslagert.

    Persönliches Statement: MTV Base UK bitte auf ASTRA 19,2 zurück :D
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.944
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV Esp. zieht um

    Die Frequenz hinten gibts gar nicht.
     
  3. dj_silver

    dj_silver Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Esp. zieht um

    Riddler4981 hat sich mit der Frequenz vertan.
    Richtig ist 11.155 V mit 22.000
    Dort wurde MTV ESP aufgeschaltet.

    mfg dj_silver
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.944
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV Esp. zieht um

    Naja ist zwar selbe Frequenz ,aber es ist 11.156V
     
  5. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV Esp. zieht um

    Damit wäre Platz für MTV Entertainment und Nick Premium für jeweils 24 Stunden :)

    Apropos Nick: Das spanische Nick könnte ja eigentlich auch gleich mitumziehen, wenn das schon mal das spanische MTV macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2009
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.891
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Esp. zieht um

    Dieser Platz dürfte doch schon nach der Abschaltung des eigenständigen Comedy Central da sein.

    MTV BASE UK wird aber bestimmt alleine schon wegen der Lizenzware nicht mehr kommen. Vielleicht startet man ja eine BASE-Version für das restliche Europa.
     
  7. Lucifer

    Lucifer Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Esp. zieht um

    MTV ESP auf Transponder 11,156 GHz hat People + Arts ersetzt.Die Parameter sind gleich.
     
  8. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV Esp. zieht um

    Naja evtl. will man den Sendern zur 16:9 Umstellung noch ein wenig Bandbreite und Auflösung gönnen. Schön wäre es auf jeden Fall.
     
  10. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Esp. zieht um

    MTV stellt auf 16:9 um? Aber bestimmt nicht in diesem Jahrhundert... ;)
     

Diese Seite empfehlen