1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Entertainment und Nick Premium senden rund um die Uhr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2010.

  1. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: MTV Entertainment und Nick Premium senden rund um die Uhr

    Kann man sehen wie man will.
    Es gibt 2 Seiten und Probleme gibt es auf 2 Seiten.
    Der schwächere wird halt aufgeben müssen.
    Ob dies gut ist, ist wiederrum eine andere Frage.
    Wir können jetzt mit leben oder nicht, das juckt niemanden und bringen wird es auch niemanden.
     
  2. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Entertainment und Nick Premium senden rund um die Uhr

    Mal ganz ruhig, der Blutdruck.
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV Entertainment und Nick Premium senden rund um die Uhr

    Geplant war es zumindestens so.

    Wird wohl ungefähr im selben Zeitraum stattfinden, wie das Rebranding von NICK zu Nickelodeon.
     
  4. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    AW: MTV Entertainment und Nick Premium senden rund um die Uhr

    Da hast du recht.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV Entertainment und Nick Premium senden rund um die Uhr

    Man testet wohl heimlich Nick Premium heute Nacht. Irgendwie kommen zwischen den Toons/Serien keine Werbung, auch wird das 16:9 Flag nicht gesendet. Mal sind Folgen gequetscht, mal das Logo. Mal passt das 4:3 Bild.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Entertainment und Nick Premium senden rund um die Uhr

    Jetzt sendet MTVE also. Immerhin heute Abend von 20-0 Uhr Konzerte und Musik, die wohl in Dauerschleife wiederholt werden. Naja, mal abwarten, was kommt, aber dieser Ami-Trash ist echt eine Zumutung.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Entertainment und Nick Premium senden rund um die Uhr

    MTV Entertainment sendet übrigens auch bei KD HOME jetzt rund um die Uhr. Nur der EPG wurde noch nicht angepasst. Mal schauen, ob man bei Nick Jr. auch umgestellt hat.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Entertainment und Nick Premium senden rund um die Uhr

    sendet Nick Jr. denn 24 h ? Es war doch nur von Nick P die Rede.
     
  9. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Entertainment und Nick Premium senden rund um die Uhr

    ja der sendet schon immer 24 stunden nur bei kabel deutschland nur von 6-20 uhr da sich Nick und MTV Enterainment den sendeplatz teilen
     
  10. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: MTV Entertainment und Nick Premium senden rund um die Uhr

    dieser mtv sender ist doch das allerletzte.
    konzerte im tv-na bravo bevor ich mir sowas anspruchsloses ansehe lass ich mich lebendig begraben!
    Paar Nicktoons oder Southpark/spongebob marathons wären auf mtv e wünschenswert.