1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Entertainment und Nick Premium senden rund um die Uhr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2010.

  1. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    Anzeige
    AW: MTV Entertainment und Nick Premium senden rund um die Uhr

    Focus TV Premium Sender ?? loooool weia :D:D:D:D
    MTV Entertainment ist viel gesünder... und zwar für die Ohren:)))
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: MTV Entertainment und Nick Premium senden rund um die Uhr

    Er guckt ARTE, die haben sowieso ein anderes Weltbild
     
  3. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Entertainment und Nick Premium senden rund um die Uhr

    Also das ist wohl weit hergeholt!.
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: MTV Entertainment und Nick Premium senden rund um die Uhr

    Das ist nicht nur in Deutschland so sondern auch in anderen Länder, und in anderen Ländern der EU ist aber das Angebot an Drittkanälen sowieso größer als in Deutschland.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Entertainment und Nick Premium senden rund um die Uhr

    Auf dem ehemaligen Platz von Comedy central. Ganz einfach
     
  6. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MTV Entertainment und Nick Premium senden rund um die Uhr

    Und egal was Viacom wo abzieht. Es betrifft gar nicht SKY, da das alles nicht über deren Transponder laufen.

    ;)
     
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV Entertainment und Nick Premium senden rund um die Uhr

    Dir ist aber schon bekannt das weder MTV Entertainment noch Nick Premium auf keinen der Sky Transponder liegt? Beide Sender werden über die Viacom Transponder abgerufen, von daher sollte sich die Frage nach der Kapazität eigentlich nicht stellen.
     
  8. billa

    billa Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MTV Entertainment und Nick Premium senden rund um die Uhr

    die nächste positive nachricht von sky :winken:
     
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV Entertainment und Nick Premium senden rund um die Uhr

    DF ist ja mal wieder sehr schnell. ;)

    Steht schon seit dem 26.12.2009 hier im Forum.
     
  10. Racefan181086

    Racefan181086 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Entertainment und Nick Premium senden rund um die Uhr

    Naja ich finds nicht schade das FG wegfällt der Kanal war bei mir äh nur auf dem hinteren Kanalplatz ca. 200.
    Und geschaut hab ich denn noch nie.

    Und was Nick P. angeht ich finds gut das der sender ab sonntag wohl in den 24 stunden betrieb geht.
    Ok es gibt derzeit wirklich zuviel Kindersender bei Sky: Nick P. ,Disney Channel, Cartoon Network, Boomerang, Disney XD, Playhouse Disney, Junior.
    Hab ich noch ein vergessen ?

    Meiner Meinung nach Reichen fogende Kindersender aus: Disney Channel, Boomerang, Nick P. auch deswegen weil es meine Lieblingssender in diesem bereich sind.