1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Entertainment und Nick Premium ab 29.01. rund um die Uhr

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Kreisel, 26. Dezember 2009.

1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: MTV Entertainment und Nick Premium ab 29.01. rund um die Uhr

... hier sendet Nick jr. 24 Stunden und das in deutsch, englisch und französisch ...

2. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Also da kann ich dir nur bedingt zustimmen, meine Tochter guckt die WonderPets gerne. Klar, natürlich, darüber lässt sich streiten ob ein 24 Std Programm Sinn macht wenn das was Tagsüber lief Nachts wiederholt wird.
    Das es in deinem Fall evtl. k.A ob du Kinder hast.. Das Interessiert jetzt auch keinen.
    Und auch die Sinnlose Diskussion über das "Die Kinder gucken schon genug in die Glotze" will ich nicht als Thema miteinbringen.
    Fakt ist und bleibt, es ist äusserst Sinnfrei etwas 2 mal zu senden.
    Davon abgesehen Peter-HH, da haben wir mehr als genug Sender die das genauso machen.

Andere Baustellen ? Im Bezug auf was KD oder UM ? Auch das ist nicht Diskussionswürdig. Beide haben mehr als genug Theater.

3. maxhue

maxhue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Geht mir genauso, das 24 Stunden Programm von NICK PREMIUM ist ein schlechter Witz, da ist echt gar nichts besonderes dran, was man bei NICK nicht auch bekommt. Schade, dass man sich konsequent weigert die Classic Nicktoons zu bringen, ich meine, bei NICK PREMIUM würde sowas garantiert auch ankommen, wenn Nachts Hey Arnold!, Rockos modernes Leben, Aaaahh!!! Monster!!! oder eben auch Serien wie Clarissa etc. kommen würden.

Und wieso zeigt man da so viel NICK JR noch? Das ist bei NICK PREMIUM Sendeplatzverschwendung. Allein werktags kommt jetzt dann dort von 04:55 Uhr - 10:15 Uhr NICK JR. obwohl es da einen eigenständigen PayTV Sender davon gibt - echt bescheuert sowas -.-

Eben einfach mal schnell lieblos und billig zusammengeschrieben wie mans von VIACOM Deutschland kennt - echt schade :(

Da bietet MTV Entertainment schon etwas mehr, gut auch wenn mir die Inahlte jetzt nicht so zusagen, weil ich mit Realitymüll prinzipiell nichts anfangen kann, aber hier ist größtenteils der Name Programm und es kommen unterschiedliche Formate und Musik gibts auch und das zur Hauptsendezeit und dann noch Classic Clips / Kult Clips - also das finde ich gut umgesetzt.

4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Der Musikanteil scheint prozentual aber noch unter dem von MTV zu liegen. Irgendwie wirken beide Programme immer noch wie Schnellschüsse. Selbst nach mehr als zwei Jahren.

5. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Die klassischen Serien scheint man bei Nick nicht zu schätzen. Clarissa wurde nach nur einer Staffel als DVD beendet, ebenso Alex Mack und die Serie wurde nur veröffentlicht weil Jessica Alba eine Nebenrolle hatte. :wüt:

Selbst bei den neuen Serien zeigt man sich wenig überzeugt. Zoey 101 nach Staffel 1 nur noch als DVD-R. :rolleyes:

6. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn von MTV alle Nichtmusiksendungen auf MTV Entertainment wandern würden, und so das M beim MTV-Hauptprgramm endlich wieder einen Sinn bekommt, dann hätte ich nichts dagegen, wenn MTV Entertainment überhaupt keine Musik bringen würde. Das hätte ganz nebenbei noch den Charme, dass man zwei komplementär programmierte Sender anbieten würde. Das ist aber eine Lektion, die Viacom noch lernen muss ...

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Ausstrahungen gibt es aber rund einen Monat früher als bei Nick. Da es im Kinder TV ja os oder so keien U-Werbung geben darf, ist der Vorteil natürlich geringer

8. Stev26

Stev26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

falsch auch bei KDG sendet er 24 Stunden seit heute morgen

9. Beatmaster78

Beatmaster78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Obwohl im EPG steht "Programm von 20 Uhr bis 06 Uhr"

Bin mal gespannt, ob auch Nick Jr. bei der KDG dann 24 Std. sendet.

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Warum sollte MTV E bei KDG jetzt 24h senden, der sendet weiter von 20-06h, weil von 06-20h Nick Jr. sendet. Via Sat gibts kein Nick Jr. der sich den Platz teilen muss.