1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Entertainment doch 24 Stunden

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von wrestlingpapst, 28. November 2007.

  1. xiphos84

    xiphos84 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: MTV Entertainment doch 24 Stunden

    Na das ist ja gerade ein schönes Bild bei MTVE. Die Senden 700k/bit ihr Programm. So wird es wo bald immer aussehen wenn die noch mehr aufschalten :)
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV Entertainment doch 24 Stunden

    Ja sieht sehr interessant aus. Aber es ist ja auch schon seit ein paar Wochen/Tagen so, dass die Standbilder von MTVEntertainment/NickPremium total verblockt und voll mit Artefakten sind. Ist ja nicht weiter schlimm und da kann man ruhig Bandbreite sparen, bzw. gar nichts Senden, aber am Anfang war das noch ein halbwegs klares Bild.
     
  3. xiphos84

    xiphos84 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MTV Entertainment doch 24 Stunden

    ja das weiß ich, die senden bloß ihr richtiges Programm gerade so und nicht das Standbild:winken:
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV Entertainment doch 24 Stunden

    Ja ich sehe es. Ich meinte halt nur das man die Standbilder auch schon mal besser gesendet hat. Hat man jetzt vergessen die Bandbreite freizugeben und MTVEntertainment sendet jetzt Bewegtbild mit Standbilddatenrate? Aber wahrscheinlich ist das die Zukunft bei Premiere. Bildqualität ist zur teuer und wegoptimiert.