1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Entertainment doch 24 Stunden

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von wrestlingpapst, 28. November 2007.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: MTV Entertainment doch 24 Stunden

    Hab gestern ne halbe Stunde die Rock-Schine geguckt und war positiv überrascht. Schade, dass das nicht tagsüber läuft. Eine gute Ergänzung zu MTV TWO.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Entertainment doch 24 Stunden

    Jetzt wird auch klar warum MTV TWO nicht bei Arena Sat gestartet ist.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Entertainment doch 24 Stunden

    Inwiefern? Dass Premiere Star sozusagen "alternative" im Gegensatz zu arena Sat sein soll?
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: MTV Entertainment doch 24 Stunden

    Die Senden das Stanbild aber mit durchweg über 4 Mbit !

    Das würde bei Premiere Thema für 2 Kanäle reichen :D
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Entertainment doch 24 Stunden

    Es ist doch erstaunlich, dass die ganzen mTV Sender auf 2 Plattformen verteilt werden. Klar bringt mehr Geld.

    Ausserdem gibt es ja noch MTV Unlimted
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Entertainment doch 24 Stunden

    AUf dem TP wurde jetzt MTV Base France aufgeschaltet. Da werden die Datenraten dann darunter leider.

    Welcher Musikrichtung haben eigentlich MTV IDol und Pulse ?
     
  7. conrad2

    conrad2 Silber Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    308
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MTV Entertainment doch 24 Stunden

    Warum sendet MTV nicht 16:9? Das "Mäusekino" bei einigen Clips sieht unmöglich aus. Auf einem großen Fernseher kann man das (die) Programm(e) einfach nicht ansehen...
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: MTV Entertainment doch 24 Stunden

    Also hat von euch jemand eine Show bei MTV Entertainment gesehen? Immer wenn ich dort einschalte läuft dort nur Musik. Was ja nicht schlecht ist, aber ursprünglich hies es doch das bei MTV Entertainment doch auch diese Shows laufen würden.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Entertainment doch 24 Stunden

    Die Shows laufen von 22:00 Uhr - 4 Uhr.
     
  10. TRG

    TRG Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Entertainment doch 24 Stunden

    Und da die meisten Shows nur 45 bzw 22 Minuten lang sind, kommt quasi am Ende jeder Stunde 15 Minuten Musik. Da kommen also gefühlt schon während der Show-Schiene mehr Videos als auf MTV Germany.