1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Entertainment darf 24 Stunden senden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2008.

1. stefan1980

stefan1980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HumaxHD1000, SkyWelt, SkyWelt Extra, SkySport, MTVunlimited,
    Anzeige
    AW: MTV Entertainment darf 24 Stunden senden

Nein!!! Des immernoch fehlen The History Channel & NGC. Da wird Premiere im Grunde gar keine andere Wahl mehr haben, als den Kundenwünschen gerecht zu werden. Diese Sender würden der Wert der Plattform schon enorm steigern.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Nein, die kommen nicht auf Star. Wären sonst schon lange da. Wenn, dann THC und Bio, aber auch das nicht. Weil zu teuer für Star ... oder so...:eek:

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Kimigino meinte komplett im Sinne von "Ist die vorgesehene Anzahl der Kanäle jetzt erreicht?".

4. DerKomiker

DerKomiker Guest

Dann bist du so ziemlich der Einzige, der noch an Entavio glaubt... Das Projekt ist gescheitert... Warum gibt Astra keine Offiziellen Abozahlen raus, warum kann man diesen Humax ICord Entavio nirgends sofort kaufen????

5. tom-l

tom-l Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein Gott, armes Deutschland!
    Muss sich MTV Entertainment tatsächlich von der KEK GENEHMIGEN LASSEN, dass man 24 Stunden senden darf???

Viacom sollte die analogen Transponder abschalten und digital nutzen, dann wäre mehr Platz auf den Transpondern für höhere Qualität und bräuchte kein Timeshareing mehr, bzw. könnte mehr Spartenprogramme ausstrahlen...

6. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Daran sollte man wirklich nicht glauben, sonst hätten die wirklich schon drauf sein müssen. Diese Sender sind einfach zu teuer für PremiereStar. Ich glaube eher, nach der Abschaltung der ProSiebenSat1-HD-Kanäle, dass die jetzt die beiden ProSieben-Pay-TV-Sender starten werden. Das dürften dann die beiden letzten sein. Sollten doch eh dieses Jahr starten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

7. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Einige Anmerkungen:

1)
    Ich verstehe nicht, warum man sich die Änderung zu einem 24-Stunden-Kanal genehmigen lassen muss.

2)
    Ich glaube nicht, dass es ein deutsches VH-1 Classic geben wird. Das europäische kann sich doch aber sehen lassen: Musik pur, keine Werbung. Das sind bei weitem nicht alle Viacom-Sender, sie sich "Musiksender" nennen.