1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mtv Entertaiment

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von mjhfan22, 7. März 2008.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Mtv Entertaiment

viacom bot halt zwei sender äußerst günstig als füllstoff für star an. ansonsten würden sie ja nie 20 sender erreichen.

die qualität der viacomsender ist aber wirklich nur geringfügig höher als von eclips ^^

2. Catwalk1982

Catwalk1982 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nick Premium sendet sein Standbild übrigens jetzt in einer höheren Datenrate(Hat jemmand genaue Zahlen?)Es erscheint nicht mehr so verpixelt!Meint ihr das hat was mit dem bevorstehenden 24h Sendebetrieb von MTV Entertaiment zu tun?

3. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Ach... aber doch erst einen ganzen Monat nachdem es auf MTV Entertainment gelaufen ist (so zumindest die Werbung) ;).

4. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ich weiss garnicht wieso ihr euch alle so sicher seid das MTV Entertainment bald 24 Stunden sendet. Es hat doch meines Wissens nach nur geheissen das sie eine 24 Stunden Sendelizenz haben, aber das sie sie auch nutzen wollen konnte ich nirgendswo rauslesen.

Im übrigen würde ich Nick Premium bevorzugen und lieber als 24 Stunden Sender haben als MTV Entertainment.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

wieso Nick vorziehen? Nick kann man ja auch fta empfangen, und UWerbung gibt es dort auch keine.

6. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Gut MTV aber auch. Und die Shows auf MTV Entertainment sind halt die gleichen wie bei MTV. Wenn MTV Entertainment eine lenge Musikschiene einbaut dann wäre das ok für mich mit den 24 Stunden. Aber bevor ich mir die ganze Zeit diesen MTV Shows anschaue, dann schaue ich doch lieber ein paar Cartoons auf Nick.

7. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das mit der "24-Stunden Lizenz verstehe ich nicht. Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Fernsehsender jemals gefragt hat, ob er jetzt 24 Stunden senden darf.

Ich würde mal sagen, dass es höchste Eisenbahn für die Viacom wird, in Deutschland endlich ein hochwertiges und reines 24-Stunden-Musikprogramm auf die Beine zu stellen!