1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mtv Entertaiment

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von mjhfan22, 7. März 2008.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Mtv Entertaiment

    Mir ist das auch aufgefallen, bevor ich aber am PC war, war es schon wieder vergessen, da ich den Sender normalerweise nicht schaue. Werde aber eine Beschwerdemail abfassen.
     
  2. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mtv Entertaiment

    .....weil diesen beliebigen Musikbrei keiner mehr sehen will ?
    Für ein Programm wie MTV Entertainment braucht man kein PAY-TV, das gibt es gratis woanders.
     
  3. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mtv Entertaiment

    Es ist aber nun mal bei Premiere Star mit dabei. Man bucht ja nicht nur den einzelnen Kanal.

    Und ich gucke gerne abends von 20-22 Uhr Rock, wenn nichts im Fernsehen kommt ;-)

    Dieses anderen Mist, der dann danach kommt, gucke ich auch nicht ;)
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mtv Entertaiment

    Ist doch bei Cartoon Network der selbe mist. OK nicht so schlimm wie bei MTV Entertainment, aber auch da gibt es seid 4 Monaten Klötzchenbildung im Bild und kein Hund interessiert es.
     
  5. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mtv Entertaiment

    Naja bei MTV E ist es ja so, dass man GAR NICHTS mehr sehen kann. Klötzchenbildung und/oder Artefakte sind ja nur ein Zeichen für sehr schlechte Qualität.
     
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mtv Entertaiment

    tjo fernsehen erster klasse eben :confused:
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mtv Entertaiment

    Aber im Interesse ihrer Kunden sollten sie bei Viacom Druck machen. Das kann man ja wohl vom Vermarkter erwarten, oder?
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Mtv Entertaiment

    Was ist denn eigentlich aus dem Ziel geworden MTV Entertainment 24 Stunden zu senden? :rolleyes:
     
  9. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mtv Entertaiment

    Bisher hört man nichts mehr davon.
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mtv Entertaiment

    Zum Glück würde ich sagen! Wer Entertainment auf MTV sehen möchte, der kann ja das normale MTV einschalten! Da läuft der gleiche Müll wie bei MTV Entertainment, nur kostenlos, aber mit Werbung!!

    Die können den Mist ganz abschalten und dafür MTV TWO aufschalten für die Rockfans!! MTV Entertainment ist doch eine Krankheit! Also wirklich!

    Frage mich, wie Premiere nur sowas ins Star Paket aufnehmen konnte!!?? Totale Verschwendung von Sat Kapazitäten!!

    MFG
    fernsehfan