1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mtv Entertaiment

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von mjhfan22, 7. März 2008.

  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Mtv Entertaiment

    der fehler tritt seit ungefähr zwei monaten auf. und man kann es nicht wirklich als klötzchenbildung sondern ein schlieren bezeichnen. bereiche des bildes werden bei bewegung unscharf. zuvor war das problem nicht vorhanden. aber bei premiere siehts keiner und dadurch wirds auch keine behebung geben.

    premiere, fernsehen erster klasse.... :rolleyes:
     
  2. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mtv Entertaiment

    Also ich habe gestern auch mal bei MTV Entertainment reingeschaut und hatte sogar wieder ein Bild. Hoffen wir, dass es jetzt mal klappt.

    Auch wenn es etwas off-topic ist, aber ist jemanden ausser mir auch schon die Klötzchenbildung auf Toon Disney aufgefallen? Das CN Problem ist ja bekannt, hoffe wirklich sehr, dass sich da endlich mal was tut.
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mtv Entertaiment

    Was kommen eigentlich für Musikvideos auf MTV Entertainment? Nur Rock oder auch Pop, Hip Hop usw.?
     
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mtv Entertaiment

    hab nu mal 15 min probe geschaut. klötzchenbildung ist mir nicht aufgefallen. vielleicht glück gehabt und die haben das problem bei disney behoben?
     
  5. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mtv Entertaiment

    und täglich grüßt das artefakt. mtv entertainment sendet wieder in premiumqualität. vielleicht haben die ja einen techniker in london der den deutschsprachigen raum nicht leiden kann und ihn dafür leiden läßt....

    edit: die artefakte und kurzzeitigen bildaussetzer betreffen nun mtv music wohl auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2008
  6. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mtv Entertaiment

    Nachdem es jetzt 2 Monate gut ging hab ich jetzt seit 2 Tagen wieder diese elende Klötzchenbildung anscheinend bekommen die das nicht so wirklich in den Griff und es nervt langsam.
     
  7. max983

    max983 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mtv Entertaiment

    Einfach nur Super und für sowas darf man auch noch zahlen Pay TV der extra Klasse aber am 31.8.2008 ist bei mir Schluss mit diesem Müll.
     
  8. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mtv Entertaiment

    Hab mich auch schon gewundert, dass es kaum einen auffällt?!

    Seit drei Tagen bekommt man nur noch Pixelbrei zu sehen! Der Ton hingegen funktioniert!
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Mtv Entertaiment

    Beschwert euch bei Premiere.
    Wenn ihr Glück habt bekommt ihr Freischaltungen für Premiere Direkt!
     
  10. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mtv Entertaiment

    Tja,
    der Uplink/Playout (und somit das Problem) ist bei Viacom, wenn ich das richtig im Kopf hab.....Premiere und APS können da nix dafür.
    Ist aber schon peinlich und man kann sich mal über die Qualifikation des technischen Personals dort vor Ort unterhalten..... ;)