1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Deutschland

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von spike79, 4. Oktober 2010.

1. RalfCux

RalfCux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000
    Anzeige
    AW: MTV Deutschland wird Pay TV

Hier gehts auch nicht, habe gerade meinen ollen Philips DIS-2221 angeklemmt. Der sagt:

"Hinweis 313, Auf diesem Kanal wird zurzeit nicht gesendet. Bitte informieren Sie sich in Ihrer Programmzeitschrift über die Sendezeitein."

:confused:

2. Ripper85

Ripper85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da mein Vertrag sowieso am 31.08 ausläuft habe ich ja keinerlei "Druckmittel".

3. rumble_ef

rumble_ef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7020HD 4 TB

Danke!

Die können zwar vermutlich selbst nix dafür und es auch nicht selbst ändern, aber im Gegensatz zu dir kann Sky gegenüber Viacom eine Fehlerbehebung verlangen.

Warum musst du den Receiver rauskramen? Dass der ein schwarzes Bild ohne Fehlermeldung liefern würde, wissen wir ja schon (genau deswegen hab ich ja nach dem Fehler mit dem zertifizierten Receiver gefragt, da ich selbst gar keinen habe), und ebenso dass ein Freischaltsignal nix bringt. Also kannst du anrufen und auch so den Zustand beschreiben ohne den rauzukramen. Wenn der Fehler behoben ist, geht es auch mit deiner Hardware wieder.

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Naja eigentlich hast du Anspruch auf was du bezahlt hast, bis zum letzten Tag.....

Es macht sicher schon Sinn, wenn einige Leute die es betrifft, Sky anrufen. Je mehr sich das häuft, desto eher werden die sich darum kümmern und bei Viacom nachfragen.

Frage mal so in den Raum, weil ich selten bis nie MTV schaue: Ist es schon länger so, dass die keinen VT mehr haben und auch keine EPG-Einträge?

5. rumble_ef

rumble_ef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7020HD 4 TB

VT weiß ich nicht genau, aber EPG fällt immer mal wieder tagelang aus, meist gleichzeitig mit Comedy Central und Viva.

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Danke für deine Antwort.
    Viva hat derzeit sowie MTV keine EPG Daten. Viva A und ComedyA jedoch schon. Sind allerdings auf einen anderen Transponder.
    Weitere MTV Kanäle die ich noch so gerade probierte, haben durchaus EPG Daten, aber halt nicht alle Sender.

7. rumble_ef

rumble_ef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7020HD 4 TB

Geht seit 5 Minuten wieder!

8. sequed

sequed Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Übrigens sind die nächtlichen Probleme keine Probleme, das sind nur Tests für die Video Music Awards am Montag. Heute morgen wurde ab 5:50 Uhr wieder vom normalen Programm weggeschaltet und man hat verschiedene Einblendungen ("Voting for US Viewers only" usw.) und Schaltungen getestet.

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Irgendwie vermisse ich bei dir das Ironie-Smilie.
    Und wie ist es mit dem Ausfall der NDS Verschlüsselung am Tage bzw. gestern Abend, wie hier stand? Wie erklärst du dir jenes? ;)

10. sequed

sequed Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Deutschland

Also das mit der Verschlüsselung kann ich dir nicht erklären, bei Unitymedia lief alles.

Und vor irgendwelchen Awards, also generell wenn MTV irgendwas zeigen muss, was nicht schon fest im Programm drin ist, geht immer irgendwas schief. Immer!
    Nach der Award-Ausstrahlung am Montag werden die wieder technische Schwierigkeiten haben, war bis jetzt jedes mal so (z.B. kein Logo, falsche Sendungstitel oben rechts, Standbild...)