1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Deutschland

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von spike79, 4. Oktober 2010.

  1. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: MTV Deutschland wird Pay TV

    Ist das deine Vermutung oder hast du zuverlässige Quellen?
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MTV wird Pay TV

    und wenn du musik tv haben willst, solltest du schüssel auf 28° aufrüsten. dort gibt es zahlreiche musik tv sender fta.

    und auf 19° hast du go tv vergessen!
     
  3. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: MTV wird Pay TV

    ....ja leider grötenteils in ziemlich grausiger Bildqualität von 1-2 MBit , niedriger Auflösung , und zahlreichen Werbeeinblendungen für Tickets usw. , lobenswert 16:9 . Das Können die bulgarischen Musiksender auf anderen Sat-Positionen besser ( z.Bsp. "The Voice" )
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    52.019
    Zustimmungen:
    7.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: MTV Deutschland wird Pay TV

    Am besten MTV wird bei Sky extra zu abonnieren sein, so wie Sport digital.
    Dann sind die ganz schnell weg.
     
  5. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: MTV Deutschland wird Pay TV

    Bye Bye MTV.

    Somit wird MTV Entertainment bestimmt auch zum start von MTV Brand:new eingestellt, da der Sender ab den 01. Januar 11 überflüssig wird, und MTV Brand:new somit die Frequenz übernehmen könnte.

    Auf das neue VIVA bin ich ja mal gespannt. Denke aber mal, dass es so ähnlich ablaufen wird wie in England mit VIVA. Wenn ja dann sollte Viacom aber bitte auch zeitgleich das VIVA Logo ändern, denn das jetzige VIVA Logo hätte ja nichts mehr mit dem alten Programm zu tun.
     
  6. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV Deutschland wird Pay TV

    MTV Entertainment wird in der Tat eingestellt. Den Platz übernimmt dann aber nicht MTV brand:new, sondern MTV Strategiewechsel bei MTV: MTV Entertainment wird aufgegeben - TVmatrix Deutschland
     
  7. FRANCAIS

    FRANCAIS Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DVBT, Satellite astra, hot-bird und AB3, IPTV durch ADSL. Abo canalsat famille+SRG. Receiver : Aston Xena 1700 + CGV Premio Sat + IPTV Box + Comag SL55
  8. Gast 131609

    Gast 131609 Guest

    AW: MTV Deutschland wird Pay TV

    Ob die Werbung weiter Bestandteil bleiben wird? Ich denke da an die englischen MTV Hits und MTV Dance, mit den ständigen Unterbrechungen. *grusel* Da bleibe ich doch bei MTV Music im Unlimited-Paket und Yavido zwischen 19 und 21 Uhr.
     
  9. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    5.682
    Zustimmungen:
    2.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
  10. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    9.445
    Zustimmungen:
    395
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV Deutschland wird Pay TV

    Da MTV ja derzeit noch in fast allen deutschen Kabelnetzen analog eingespeist wird, dürfte dessen Wegfall eine willkommene Gelegenheit für die KNB sein, einige unsinnige Zeitpartagierungen wieder auseinander zu ziehen.