1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Deutschland

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von spike79, 4. Oktober 2010.

1. kanzler3000

kanzler3000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: MTV Deutschland wird Pay TV

Deshalb stellt man MTV Entertainment im gleichen Zug ja auch ein;)

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

naja...die sender, die da im paket sind, bekommt man sonst ja per sat nicht mehr, weil arena gibts ja nicht mehr. wenn man die also haben will, dann MUSS man sky welt abonieren.

ich habe z.b. auch KD HOME, aber kein SKY.

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... wenn Fernsehpaket das neue MTV ins SDTV-Paket aufnehmen würde, müssten MTV Fans dort nur 9,90 € zahlen um "ihr" MTV sehen zu können, statt der regulären 32,90 € bei Sky.

Bei Kabel BW gibt's MTV im 'Mein TV Lifestyle & Doku'-Paket für mtl. 4,99 €, bei Netcologne im 'Lifestyle'-Paket für mtl. 5,95 €, bei Unitymedia im 'Digital TV Highlights'-Paket für mtl. 7 € und bei Kabel Deutschland im 'Kabel Digital Home'-Paket für mtl. 12,90 €. Der reguläre Preis über Sat beträgt mtl. 32,90 €.
    Damit wird die Reichweite letztendlich auf die Sky-Abonnenten beschränken, die bereits mind. ein Premium-Paket abonniert haben ...

4. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Und erst einmal die Position 9 Grad Ost empfangen. ;)

5. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Die Idee mit MTV auch auf der Unlimited-Karte draufzupacken und evtl. verschiedene Stufen einzuführen, halte ich für durchaus ueberlegenswert.
    Man kann es ja wirklich so machen:
    Basispaket: Hits, Dance, Rocks, Vh1, Vh1classics für 3eur
    Pluspaket: MTV Germany, MTV brand:new, MTV HD für 4eur
    Premiumpaket: internationale MTV-Versionen, die über Astra kommen für 6eur

6. radio bino

radio bino Guest

Schön und gut, nur wie viele glaubst du generell empfangen diese Sat-Position (9° Ost)? Die Mehrheit hat nur 19,2°Ost und wenn es hoch kommt noch Hotbird auf 13° Ost.

Aber 9° Ost? Diese Position ist für die Meisten unbekannt.

7. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Eben. Die allermeisten Sat-Zuschauer in Deutschland haben 19,2 Grad Ost und nur 19,2 Grad Ost. Und wenn man zur Miete wohnt, bekommt man auch nicht so problemlos die Genehmigung für eine Erweiterung der Anlage. ;)

8. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Verzeiht mir, falls die Antwort auf meine Frage hier schon gepostet wurde, aber ich habe keine Lust, den ganzen Thread zu lesen.

Auf welchem Sender im Sky-Paket wird MTV denn zu empfangen sein ? Soll heißen, wird einer der "."-Sender in der Senderliste von Sky durch MTV ersetzt ?

Es geht mir hier nicht unbedingt um die neue Frequenz von MTV, sonder wie gesagt nur darum, ob ein anderer Sender bzw. "Platzhalter" durch MTV ersetzt wird.

Möchte mir einfach nen Suchlauf und das erneute Sortieren der Sender sparen.

9. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ein anderer MTV-Sender verschwindet dafür.

10. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ahoi!

Will mich anschliessen! Normal kann man ja was in Threads nachlesen, aber hier wird ja nur gejault und diskutiert.

Hab ein Sky Vollabo... bekomme ich nun ein MTV Paket dazu, oder muss ich das extra buchen? Welche MTV Sender kann ich buchen, bzw. bekomme ich evt. kostenfrei nun zu meinem Sky Vollabo dazu?

Danke schön und guten Rutsch...

SG

p.s.
    wäre schon schön, wenn man das MTV Paket für kleines Geld dazu buchen könnte... MTV Rocks z.B. intessiert mich... (Idol, Brand New, Gold bla bla bla ebenfalls ;))