1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Deutschland

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von spike79, 4. Oktober 2010.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    27.877
    Anzeige
    AW: MTV wird Pay TV

    Noch ein Frage ist mir gekommen. Dann kann man eigentlich Nick abschalten, es gibt ja Nicktoons und Comedy Central 24h aufschalten.

    Sendet MTV Europe noch über die beiden MTV TP oder wann wurde er abgeschaltet?
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: MTV wird Pay TV

    so hebt man ja vielleicht mal wieder bissl das niveau unter deutschen jugendlichen,indem man sie vor diesem abscheulichen tv-müll mittels verschlüsselung schützt...

    kann mich nicht erinnern,wann ich diesen schrottsender überhaupt das letzte mal eingeschaltet hatte...
    ist also kein wirklicher verlust für mich...
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    27.877
    AW: MTV wird Pay TV

    Digital+ wird das ganze aber nicht freuen, dass ausgerechnet VIVA weiterhin analog senden. Ist nämlich der einzigste Kanal der vertikal ist, die anderen beiden sind horizontal, die wohl abgeschaltet werden.
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: MTV wird Pay TV

    Für mich persönlich kein Verlust. Weder MTV, noch VIVA, Nick oder Comedy Central.
    Also bye bye!
     
  5. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    10.000
    Ort:
    Nordostbayern
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: MTV wird Pay TV

    MTV hat schon seine Fans, würde mich auch dazuzählen.

    So wichtig das ich bereit wäre dafür zu zahlen ist mir dann aber MTV auch nicht. Und ich denke die meisten anderen MTV Zuschauer sehen das auch so. Was das Entertainment betrifft muss dann eben Viva und Nick/CC reichen, und was Musik betrifft gibt es auf 19.2°E immerhin noch Jamba TV, und die Hörfunksender. Und auf 23.5°E noch Ocko ... das muss dann eben reichen.

    Denke Viacom wird damit wieder auf die Nase fallen.
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: MTV wird Pay TV

    Und? Schauen Spanier soviel deutsches Programm?
     
  7. -wolf-

    -wolf- Talk-König

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    6.155
    Ort:
    bei meiner Katze
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: MTV wird Pay TV

    also das Spiel aus den Neunzigern in neuer Auflage. Mal sehen ob dann jemand in die freie Lücke springt.

    Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen dass die Labels davon so begeistert sind. Man verliert mal eben 90% Reichweite im deutschen, dem weltweit zweitgrößtem Musikmarkt.
     
  8. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: MTV wird Pay TV

    Jawoll. Jamba TV. Der Musiksender. :)
     
  9. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.966
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: MTV wird Pay TV

    *lol*

    Hier gehts wohl eher darum dass Digital + gerne den Vertikalen Transponder hätte, schau mal hier, da steht überall ein V: Digital + on Astra 1KR at 19.2°E - LyngSat ;)

    Aber die können ja Viva abschalten und dafür Viva auf der alten MTV übertragen, sollte keinen großen Unterschied machen. :LOL:

    Ich nehm mal an in Österreich wird MTV Austria dann über AustriaSat vermarktet? Weil da gibts ja schon jede Menge MTV Sender laut Homepage...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2010
  10. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.525
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    AW: MTV wird Pay TV

    Kein Verlust für mich..... Ausserdem ist das schon einmal schief gegangen..
     

Diese Seite empfehlen