1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Deutschland

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von spike79, 4. Oktober 2010.

  1. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Siegburg
    Anzeige
    Fernsehen: MTV wird Bezahlsender | FTD.de

    Gerade gefunden:wüt:,kein Riesen Verlust, da es dort eh kaum noch Musik drauf gibt

    Gilt dann wohl für alle Sat's
     
  2. kurt123

    kurt123 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    182
    AW: MTV wird Pay TV

    ist nicht schade um den Sender, da kommt doch sowieso nur noch mist. mit einem Musiksender hat er schon lange nichts mehr zu tun.
     
  3. L-Tom

    L-Tom Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    343
    Ort:
    Grenze Deutschland/Frankreich
    AW: MTV wird Pay TV

    ist doch schon einmal gefloppt :winken:

    manche lernen es wohl nie...habe das schon nicht im Free Tv geschaut, dann wohl erst recht nicht im Pay TV.
     
  4. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    803
    Ort:
    Wien; Österreich
    AW: MTV wird Pay TV

    Dann wird wohl die analoge Verbreitung auch enden...
     
  5. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Siegburg
    AW: MTV wird Pay TV

    das meinte ich ja auch mit kein riesen Verlust:)
     
  6. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    803
    Ort:
    Wien; Österreich
  7. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.301
    AW: MTV wird Pay TV

    Naja wie schon mitte der 90er Jahre verschwindet er ins Pay TV und kommt dann zurückgekrochen weil das Projekt gescheitert ist :D
     
  8. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.598
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: MTV wird Pay TV

    Außerdem scheinen die Kanäle den Sky-Kunden erhalten zu bleiben. Na im Prinzip ne Strategie wie in UK...
     
  9. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    AW: MTV wird Pay TV

    ...genau umgekehrt wird ein Schuh draus.

    Wenn tatsächlich die Programme unverschlüsselt auf Viva laufen ergibt die Verschlüsselung der anderen gar keinen Sinn mehr. Warum soll man dann für diese Sender bezahlen?
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    28.362
    AW: MTV wird Pay TV

    MTV war doch schon kein MTV mehr. Wenn die Sender über Sky kommen, kann es doch nur gut sein.

    Man spart schonmal Kosten durch die analoge Abschaltung über Sat und im Kabel.
     

Diese Seite empfehlen