1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV-Dance

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von r64, 3. März 2009.

  1. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    AW: MTV-Dance

    stimmt
     
  2. AW: MTV-Dance

    Also, der DJ war Dave Pearce (Schreibweise richtig?). Der war mal bei BBC Radio 1 und hatte da jeden Sonntag im Anschluss an die UK Top40 ne Show - "Dance Anthems"...
     
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV-Dance

    Danke für die Info, gluecksritter!
    Die Sendung wird übrigens nochmal wdhlt. Sa, 14.März von 13-21 Uhr

    wer sich noch schnell so ein Super-"MTV unlimited" Abo anschaffen möchte :D
     
  4. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV-Dance

    Also mir gefällt MTV Dance, allerding kann ich es mir schon auch besser vorstellen.

    Was ist denn FLAUNT?

    Und welche Alternativen gibt es noch außer dem oben erwähnten "Clubland TV"?
     
  5. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: MTV-Dance

    clubland tv ist heute wieder geil! grad lief marc et claude "i need your lovin", ein hammerteil! vorhin kam scooter 3x nacheinander. bei welchem deutschen musiksender gibt's sowas? ;)
     
  6. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: MTV-Dance

    star tv aus der ukraine ist auch nicht schlecht, haufen dance musik, öfters auch atb und sash. der kommt aber über 5° ost, das empfangen nur wenige. der ist auch kein reiner musiksender, da läuft vormittags einkaufsfernsehen und nach 0 uhr zwischen jedem musikclip ein erotikclip. :eek: wenn aber musike läuft, ist sie top.
     
  7. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV-Dance

    Ich schliesse mich an, Clubland- TV ist echt top, die Satposition 28,5+ 28,2 ist für Musikfreaks ein Muss, jede Menge Musik FTA, da kann MTV und Viva einpacken, der Beste ist noch VH1 Classic, die 80iger Sturm-und Drangzeit !:D:)
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: MTV-Dance

    Hm, gerade laufen Pussycat Dolls und danach Rhianna.

    Dachte schon ich bin aufm falschen MTV. Ist aber MTV Dance. Irgendwie schon sehr blöd was da gespielt wird. :rolleyes:
     
  9. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV-Dance

    Ich werde im Juni auf SAT umsteigen und dann 19,2°Ost, 13°Ost und 28,2°/28,5° Ost haben!

    Da gibt es doch bestimmt auch jede Menge FTA-Musik-Sender, oder?
    Ist da vielleicht auch was dabei was dem Hit24-Kanal aus Premiere ähnelt!
    Also die gute alte Musik von früher. Kein Techno, etc.
     
  10. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: MTV-Dance

    Am ehesten kommen da Deluxe Music (19,2°) und ab und The Vault (28,2°) in Frage. Deluxe Music spielt dabei eher lahme Musik und The Vault hat Themenblöcke (z.B. Classics, alle Nr.1-Hits der 90er, diverse Top10-Listen (bestimmtes Jahr oder Genre), usw.), die jeweils mindestens eine Stunde dauern. Insgesamt gibt es gut 30 FTA-Musiksender, die außergewähnlichen (indische, iranische, klassische Musik) nicht mitgerechnet.