1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Dance hat neues Design

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von websurfer83, 14. August 2005.

  1. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    Anzeige
    Bin ich der erste, dem das auffällt? MTV Dance hat seit einigen Tagen ein neues Design.
    Dazu gehören sowohl neues Senderlogo (das sogar variabel ist, mal steht da "MTV Dance beats", ein anderes Mal "MTV Dance chillout").
    Außerdem ist die Einblendung des Titels auch anders.
    Jedoch finde ich das nicht gerade gut gelungen, da diese Einblendung wirklich in der Mitte des Bildes ist. Ich würde es besser finden, wenn es weiter unten wäre.

    Farblich ist das ganze überwiegend Pink gehalten. Na ja, ist Geschmackssache!
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: MTV Dance hat neues Design

    heute morgen war es noch grün oO
     

Diese Seite empfehlen