1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Dance ersetzt MTV Base

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2008.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: MTV Dance ersetzt MTV Base

    Das ist ja das traurige. Man sollte auch andere Musikrichtungen akzeptieren können. Im Black-Bereich gibt es genau so unterschiedliche Stile wie bei der elektronischen Musik. Solche Verallgemeinerungen wie "Buschmusik" oder "Affenmusik" sind nicht nur unpassend, sondern auch noch total dämlich.

    Ich kann schon die Leute verstehen, die sich bezüglich der Black-Übermacht bei vielen Musik-TVs- und Radios ärgern. Geht mir als Rock-Fan ja auch so. Nur kann man das ein bisschen respektvoller gegenüber den Black-Fans äußern. Es würde ja auch keinem Fan von elektronischer Musik gefallen, wenn man diese generell als Pillenschlucker-Musik bezeichnen würde.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: MTV Dance ersetzt MTV Base


    Ich akzeptiere grundsätzlich jedermanns Musikgeschmack, sofern er auch meinen akzeptiert. Zum akzeptieren gehört aber, das nachts um 3 am Wochenende auf dem Lidl-Parkplatz Ruhe sein muss (habe ich hinterm Haus).
    Aber alle vierzehn Tage muss ich die Bullen rufen, weil man ja irgendwann schlafen will. Es ist echt der Hammer :(
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: MTV Dance ersetzt MTV Base

    Die Medien stellen es aber jedenfalls so hin.
    Das aber viele der Hip Hopper heftige Kiffer sind,fällt dabei unter den Tisch.

    Zudem find ich einige Titel und Texte von dem Dance und Techno "Dj Bangbros" über die Hip Hopper ganz witzig.
    Dort wird in einem Intro eine Geschichte über den Wichtel Hip und den Wichtel Hop erzählt ,sehr geiles ding.
    Dieser Dj ist ein Anti-Hip Hopper und das beweist er in seinen Tracks immer wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2008
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Dance ersetzt MTV Base

    wenn ich in den 90ern techno gehört hab, haben meine eltern immer gemeint, es wäre wohl muttertag in afrika...und daß ich es leiser oder aus machen soll.

    hip hop und dem restlichen black music zeugs konnte ich aber auch noch nie was abgewinnen. das meiste davon nervt leider extremst.

    leider hat auch die heutige dance- und technomusik sehr nachgelassen...irgendwie hab ich auch dazu den zugang verloren...von dem heutigen angebot gefällt mir nur sehr weniges.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2008
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: MTV Dance ersetzt MTV Base

    Hehe, was solls Dir besser gegangen sein wie mir??? Irgendwann habe ich mir einen Kopfhörer gekauft... ;)
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: MTV Dance ersetzt MTV Base

    Hehe,aber in den 90er gabs den besten davon und nicht nur am Muttertag.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: MTV Dance ersetzt MTV Base

    Auch am Vatertag :D :D :D ?
     
  8. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: MTV Dance ersetzt MTV Base

    Und genau so'n Sinnlos-Gestampfe wie Bangbros & Co lassen mich auch an der Dancemusik verzweifeln. Kann man auch als hirnlos abstempeln. Auch diese neue Jumpstyle/Hardstyle-Welle aus Holland ist für mich nicht so der große Bringer. Bevorzuge da eher Trance aus Holland (Tiesto,Armin, Rank1) oder in die Richtung Deadmau5,Koletzki,Lützenkirchen, Hawtin, Gaiser oder Troy Pierce... Über allem stehen aber Future Sound Of London, The Orb und Orbital...
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Dance ersetzt MTV Base

    hatte ich auch...aber über anlage ist schöner...KH ist nicht dasselbe.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Dance ersetzt MTV Base

    ja, das ist auch schlimm. nix gegen claps ansich...aber die hört man da STÄNDIG ! auch SCOOTER sind beim jumpstyle zur zeit gross am mitmischen.

    das einzig gute, was aus holland kam, war THUNDERDOME früher ! ;)