1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Dance - Digitales Hackfleisch

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von dancle, 10. Februar 2011.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: MTV Dance - Digitales Hackfleisch

    also bei mir nicht. läuft aber erst 2 Minuten
     
  2. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MTV Dance - Digitales Hackfleisch

    Nee, ist via Conax/MTV Unlimited auch so.

    MTV DANCE & MTV MUSIC sind die einzigen, die momentan normal laufen. Auf allen anderen auch die beschriebenen Probleme.

    Irgendwas treiben die da ... :eek:
     
  3. sano16

    sano16 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Dance - Digitales Hackfleisch

    Ich dachte es lag an meinem Reciver aber es scheint eher ein Problem bei MTV zu liegen wie schon gesagt die einzigsten die funktionieren sind MTV DANCE und MTV MUSIC
     
  4. dancle

    dancle Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Dance - Digitales Hackfleisch

    Puh...da bin ich ersteinmal erleichtert, dass es nicht an meinen Receiver liegt.

    Also im Moment haben die verschlüsselten MTV-Sender auf Transponder 11739 nen Problem, außer MTV Dance. MTV Music liegt ja eh auf ne anderen Transponder (11973). Betrifft zumindest die ausen MTV Unlimited Paket.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2011
  5. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei den . Sendern, also z.B. MTV Rocks. ist keine Conax Verschlüsselung mehr drauf. Ist das schon länger so, oder erst seit gestern? Bei MTV Dance ist die Nagra Verschlüsselung verschwunden.
     
  6. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Dance - Digitales Hackfleisch


    Evtl. technische Änderungen in Bezug auf 16:9 Umstellung (inkl. neuer Verschlüsselung)?
     
  7. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Dance - Digitales Hackfleisch

    Aber warscheinlicher ist, dass nur eine verdammte technische Störung vorliegt. Viacom Sender in voller Pal Auflösung und 16:9 geht ja mal gar nicht!
    Grund: zu teuer (und das nur deswegen: Viacom-Chef verdient 84,5 Millionen US-Dollar Gehalt und Boni ) :D
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: MTV Dance - Digitales Hackfleisch

    Kann ich nicht bestätigen.
    Dann redest Du von einem anderen MTV Rocks, ohne Conax könnte ich den nicht entschlüsseln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2011
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV Dance - Digitales Hackfleisch

    Es gibt die Sender zwei Mal: Einmal mit . in der Senderkennung und einmal ohne. Die Conax-Verschlüsselung für die TechniSat-Karte ist nur auf denen ohne . drauf.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: MTV Dance - Digitales Hackfleisch

    ich weis. Die Sender sind ja identisch und daher läuft auch der Sender mit Punkt auch mit Conax (was übrigns schon immer so war) kurzzeitig.
    Neu ist die fehlende Conax Kennung nicht. Das ist seit mindestens 2 Jahren so.