1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Central zieht um auf Astra 1

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von isidoro, 1. August 2006.

  1. wah2

    wah2 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: MTV Central zieht um auf Astra 1

    Was soll denn das? Wofür halten sie denn uns, die Dummköpfe bei Technisat? :mad:
    Wenn es MTV Dance auf Astra geben würde, dann wäre er nicht nur für Deutschland gemeint. MTV hat gleich 2 Transponder auf Astra und ich kann's einfach nicht glauben, dass es nur wegen den mangelnden Abonnenten bei Technisat kein MTV Dance gibt.
    Wenn MTV Dance schon über 19,2° senden würde, dann wäre er schon im Techinsat-Paket mit von der Partie und keiner hätte zusätzliche Koste jeder Art erlangt. Der Sender wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon in vielen europäischen Paketen vertreten... und es würde einfach die Conax-Verschlüsselung reichen, um MTV Dance auch im Technisat-Paket zu kriegen.
    Wenn z.B. MTV European auch Conax verbrauchen würde, dann wäre er auch im Technisat-Paket dabei... ach, die Träume! :love:
    MTV Dance würde sowieso den Buben von Technisat gar nix kosten. Aber sie wollen uns glauben lassen, dass es nicht so ist.

    Das ist ja logisch, oder was? Für MTV Dance gibt's kein Geld, aber als den Dresckssender MTV Music ins Paket reingenommen wurde, dann gab's schon genug Geld dafür. Das ist total lächerlich.
    Solche Dinge verstehen nur die Kerle von MTV... (und die Buben bei Technisat lieben es, unsere spätsommerliche Tage mit witzigen Ausreden zu versüssen). :rolleyes:
     
  2. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV Central zieht um auf Astra 1

    Wie ich jetzt feststellen musste sitzen bei Viacom offensichtlich einige Dummschwätzer, denn von der Abschaltung auf dem alten Transponder is irgendwie bis jetzt nix zu sehen. :rolleyes:
     
  3. BerlinerBoy1990

    BerlinerBoy1990 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Central zieht um auf Astra 1

    Wann haben die denn schon mal was richtig auf die Reihe bekommen?Bei mir steht bei der neuen MTV Frequenz immernoch das Verschlüsselungssignal.Aber sehen kann ich den Sender trotzdem :confused:
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.197
    Zustimmungen:
    8.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV Central zieht um auf Astra 1

    Die von Viacom können hier nix in Deutschland. Kein Viacomsender sendet mehr die Sendungen richtig. Mal fängt die Sendung 15min früher an, kann auch erst 30min später anfangen. Sieht man doch bei NICK, VIVA, VIVAPLUS, MTV CE und MTV Austria. Nick Austria ist noch schlimmer da läuft alles noch früher.
     
  5. axelf04

    axelf04 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Central zieht um auf Astra 1

    mtv central wurde auf 11739 V abgeschaltet. jetzt ist nur noch eine infotafel zu sehen.
    :cool:
     
  6. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: MTV Central zieht um auf Astra 1

    joa kann ich bestätigen.
     
  7. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Central zieht um auf Astra 1

    Schade, daß auf der Infotafel kein Hinweis zur beschlossenen Verschlüsselung steht ... Dann würden sich vielleicht doch viele die Neueinstellung sparen und auf den Sender gleich verzichten. :D