1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Central zieht um auf Astra 1

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von isidoro, 1. August 2006.

  1. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: MTV Central zieht um auf Astra 1

    Die neue MTV-Frequenz hängt hinter der alten nen paar seks hinterher, is einem das aufgefallen??

    edit: Wurde natürlich schon angesprochen.
     
  2. dome89

    dome89 Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MTV Central zieht um auf Astra 1

    hey ich wollte eben mal die frequenz ändern, aber bei meinem reciever kann ich keine frequenzen unter 900MHZ einstellen!!!
    woran liegt das? heißt das, dass ich kein mtv mehr schauen kann :mad:
     
  3. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: MTV Central zieht um auf Astra 1

    Das ist normal, dass man Frequenzen unter 900 MHz nicht einstellen kann, aber wieso unter 900 ? Die richtige Frequenz ist doch 11973 (MHz), das ergibt eine ZF von 1373 MHz, das liegt also mitten im gängigen Empfangsbereich aller Receiver von 950-ca.2150 MHz.;)
     
  4. dome89

    dome89 Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MTV Central zieht um auf Astra 1

    was soll ich denn nun eingeben? 1373 oder 11973? außerdem 11973 ist viel zu hoch so weit gehts doch gar net^^
    und mit 1197,3 bekomm ichs auch nicht rein
    helft mir pls
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: MTV Central zieht um auf Astra 1

    da verwechselt wohl einer digital und analog?...:eek:
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Central zieht um auf Astra 1

    bei MTV bei KD FREE kommt auch immer diese wechelmeldung...also dürfen wir uns wohl drauf einstellen, daß es demnächst erstmal vorläufig schwarz ist oder ?! würde mich bei KABEL DEUTSCHLAND ehrlich gesagt nicht wundern, wenn die das nicht gleich merken bzw. auf die reihe bekommen !
     
  7. Maugsch

    Maugsch Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    1 x HUMAX iPDR-9800C
    1 x Samsung DC-1560G Cab
    1 x HUMAX BTCI 5900 SAT (inaktiv)
    AW: MTV Central zieht um auf Astra 1

    :winken: Also nochmal zum mitschreiben und abspeichern:
    MTV Germany sendet neu auf 11973 MHz Vertikal SR 27500 3/4

    :cool:
     
  8. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: MTV Central zieht um auf Astra 1

    Und nochmal für alle Analog-Sat-Gucker: Für Euch ändert sich erstmal nichts ;)
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.766
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV Central zieht um auf Astra 1

    Ist aber schon doof von MTV, das die diese Wechselmeldung auch auf dem neuen Transponder einblenden und nicht einfach auf dem alten nen dickes fettes rotes Laufband draufpappen. Auf diese Standardeinblendungen bei MTV achtet doch sowieso keiner mehr, weil die so inflationär eingesetzt werden.
     
  10. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Central zieht um auf Astra 1

    ist doch mtvs problem... die verlieren die zuschauer...
    bald haben sie nur noch zahlende...