1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Central zieht um auf Astra 1

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von isidoro, 1. August 2006.

  1. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: MTV Central zieht um auf Astra 1

    Und nun heist es MTV Germany.
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV Central zieht um auf Astra 1

    Wurde es doch schon längst.
     
  3. dirtyvision

    dirtyvision Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Central zieht um auf Astra 1

    RTL und MTV verschlüsseln ab januar.
    es liegt klar auf der hand das es von mtv austria ersetzt wird.
    damit jeder seinen "heimatsender"(eigenes werbefenster) bekommt.
    ich nehme nämlich an das österreich nicht am nagra-dolphin teilnimmt, sondern das die auf cryto setzen und damit die kanäle gesondert gehalten werden wird es mtv austria sein.
    schliesslich rollt doch bald der rubel. da kann man sich dann schon nen ableger leisten :winken:
     
  4. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Central zieht um auf Astra 1

    die glauben doch nicht ernsthaft, dass einer für call-in und handywerbung geld bezahlt, oder??? :confused:

    Jetzt weiß ich auch warum es Service 3 heißt... Dachte schon es wär n fehler... Vor n paar Tagen war auch schonmal das komplette sender design kaputt... bei mtv, viva und viva plus ^^
    alle logos ganz unten rechts...
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.766
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV Central zieht um auf Astra 1

    Wenn denn dann die 20 Kanäle die MTV noch starten will mit der Infrastrukturgebühr enthalten sind und auch das bisherige MTV Paket kann man sich das ganze ja doch mal gönne, ob ich die 3 Euro jetzt an easy.tv zahle oder an APS ist auch egal. Nur was macht man mit dem ganzen Haufen Elektronikschrott, namens FTV Receiver.
     
  6. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MTV Central zieht um auf Astra 1

    VH2 gibt's nicht mehr! Leider!
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.766
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV Central zieht um auf Astra 1

    Dafür gibts doch MTV Fluxx :) Wobei da würde auch wohl YouTube reichen. Allerdings sicher interessanter als so manch anderer Sender. Die Idee für einen solchen Sender hatte ich schon vor 8 Jahren. Evtl. sollte ich meine Ideen nicht so schnell in die Tonne treten. Passiert mir öfter das irgendwann etwas auftaucht, das ich mir schon Jahre vorher ausgedacht hatte.
     
  8. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: MTV Central zieht um auf Astra 1

    Das ist mir beim Transponder-Umzug von VIVA auch aufgefallen.
    Dies liegt daran da dies erst in England upgelinkt wird und der Weg weiter ist.

    Ich finde den Transponder-Wechsel aber sehr gut.
    Und der Ton klingt endlich mal nicht so überpegelt.
     
  9. seventeen

    seventeen Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Central zieht um auf Astra 1

    Die Idee hatten schon viele und das schon erstaunlich früh :

    http://scara.com/~ole/piazza.htm

    http://www.google.de/search?q=piazza+virtuale&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&meta=lr=lang_de
     
  10. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MTV Central zieht um auf Astra 1

    Endlich!