1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Central zieht um auf Astra 1

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von isidoro, 1. August 2006.

  1. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Anzeige
    AW: MTV Central zieht um auf Astra 1

    also bei meinen mf4-s wird immer noch der schlüssel angezeigt aber im verschlüsselungssytemmenü ist er offen! wie bei den anderen mtv`s wenn sie mal wieder offen sind!
     
  2. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV Central zieht um auf Astra 1

    jo die räumen da auf. alle fta sender für germany auf einen transponder. ist doch gut so. musste gerade eh alles neu einspeichern weil prem ja auch mächtig umgetüddelt hat. da war das mit mtv kein prob.
    aber bin ma gespannt, was den sender ersetzen wird auf dem alten sendeplatz. wie sieht das eigentlich auf dem neuen transponder auf? is der mittlerweile voll oder wie siehts aus???
     
  3. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Central zieht um auf Astra 1

    ja das vermute ich auch, leider. MTV Austria wird MTV Central ersetzen. Und auf Hotbird wird wieder MTV Schweiz aufgeschaltet.
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV Central zieht um auf Astra 1

    Wozu MTV Central, wenn eh jedes Land eine eigene Version hat.
     
  5. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Central zieht um auf Astra 1

    das hast du recht.

    So langsam wird es schon schwierig ein Land zu finden, welches (noch) keine eigene MTV Version hat. In der Türkei wird ja jetzt MTV Turkey gestartet. Das einzigen Länder welches mir spontan einfällt, indenen dann noch MTV European gesendet wird wären Tschechien, Bulgarien, Israel, Türkei (noch), Griechenland sowie alle afrikanischen Länder.

    Edit: Warum gibt es eigentlich bei Viasat sowohl MTV Nordic, als auch MTV European?!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2006
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: MTV Central zieht um auf Astra 1

    MTV Austria sendet bestimmt nicht auf der alten MTV Central Frequenz.
    Die Austria Versionen sind auf dem RTL Austria Transponder wo auch VIVA AT und Nick AT schon laufen.
    Ich denke eher, das man hier ab 01. September MTV Dance aufschaltet, immerhin war vor einem halben Jahr die Rede davon das man im späteren Verlauf MTV Dance auf 19,2° aufschalten möchte.

    Ciao
    MS2K
     
  7. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Central zieht um auf Astra 1

    Sorry, wenn ich so blöd frage; Warum steht da jetzt Service 3 anstantt MTV Central?
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: MTV Central zieht um auf Astra 1

    Man könnte mtv central auch in mtv deutschland umbennen ...
     
  9. max983

    max983 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Central zieht um auf Astra 1

    na mit MTV Dance wird es woll nichts da in NL ja MTV Brand New startet der wird dann woll auf dem alten MTV platz senden
     
  10. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MTV Central zieht um auf Astra 1

    Die Länder ohne eigene Version sind: Tschechien. Slowakei, Ungarn, Bulgarien, Griechenland, Island, Luxemburg, Malta.
    Neue Version in September in der Türkei, Lettland, Lithauen, Estland, Ukraine.
    Die afrikanische Länder haben MTV Base Africa.
    Die arabische Länder haben MTV Mashaweer (eine verschiedene Version von MTV European mit einer Stunde auf arabisch).

    Bei Viasat gibt es sowohl MTV Nordic als auch MTV European, weil MTV European noch für baltische Länder ist. Aber gibt es MTV Nordic nicht mehr, jetzt haben wir MTV Schweden, MTV Norwegen, MTV Dänemark und MTV Finland.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2006