1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Brand new

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von telex, 26. Januar 2011.

  1. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    hat jemand mal ne Übersicht wo MTV germany jetzt sendet, wo MTV Brand new senden wird?

    MTV Germany soll ja wieder auf seinen alten Platz Ende Januar zurück kehren aber wo war das?
    MTV Brand New soll die Frequenz vom momentanen MTV Germany übernehmen?
    Gibt es noch eine Hinweis Tafel zusätzlich von MTV Entertain?
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.476
    Zustimmungen:
    3.666
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Brand new

    richtig Frequenzen finde ich da nicht.
     
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.476
    Zustimmungen:
    3.666
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Brand new

    :: MTV | MTV Brand New
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.723
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV Brand new

    Offiziell wurde bisher nur Entertain der Deutschen Telekom als Partner genannt. Sollte der Sender bei Sky integriert werden, dann wird der Sender sicherlich auf dem ehemaligen Platz von MTV Entertainment zu finden sein.
     
  6. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Brand new

    die Homepage finde ich auch alleine, ich hatte gedacht ihr kennt die Frequenzen. Es geht mir nicht um Informationen zum Programm sondern um Parameter...
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV Brand new

    Es gibt noch keine Parameter, da MTV Brand New noch gar nicht auf Sendung ist. Außerdem ist immer noch nicht klar, auf welchen Plattformen gesendet wird. Lediglich T-Entertain steht fest.

    Hab doch ein wenig Geduld. So weltbewegend ist der Sender auch nicht, um hier ne Welle zu machen. :rolleyes:
     
  8. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.723
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV Brand new

    Wie gesagt: Es steht noch kein Partner für eine Sat-Vermarktung fest. Wie soll man da die Parameter kennen?

    Also wenn der Sender (hoffentlich) bei Sky auftauchen sollte, dann mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auf dem ehemaligen Programmplatz von MTV Entertainment. MTV ist ja jetzt wieder auf dem Platz zu sehen, wo es das Programm bis 31.12. FTA gab. Das wäre dann auf:

    11973 Vertikal
    SR 27500
    FEC 3/4

    Das ist aber wie gesagt nur eine Vermutung.
     
  9. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Brand new

    stimmt, so weltbewegend ist MTV eh nicht mehr. Die zeiten, da mich MTV begeistert hat (120 minutes, Ray Cokes, Paul King, Maiken Wexø, Pip Dann, simone angel etc. ) sind eh vorbei.
     

Diese Seite empfehlen