1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV brand:new

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Blue7, 18. November 2010.

1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Von einer Apple TV App ist mir nichts bekannt, die Telekom hat bisher eine App für Fire TV angekündigt. Zu wann genau, weiß ich aber nicht, wahrscheinlich haben sie sich da auch nicht festgelegt. Spielt aber keine Rolle für MTV brand new, den gibt's bei MagentaTV (EntertainTV) schon seit Mai 2018 nicht mehr.

2. jamiro029

jamiro029 Guest

womit willst du denn aufzeichnen? Das was Du meinst sind Cloud Aufnahmen, welche man aber nicht wirklich braucht bei TNT, die stellen nämlich ausnahmslos alles in die Mediathek... Bei TNT Film wird immer Montags gewechselt, so das alle Filme mal abrufbar sind. Auch Fox stellt alles online. Kabel1 Classics und Pro7 fun haben keine Mediathek, die haben aber nirgendwo eine. AXN hat auch eine Mediathek und stellt so gar alles Staffelweise online.

AXN und Sony sind die Sender die wirklich komplette Box Sets und Vorab Premieren online stellen.

Auch TNT Serie hat Komplette Serien in der Mediathek .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2019
  3. jamiro029

jamiro029 Guest

das sehe ich bei Apple nicht, denn Apple will richtig Kohle um auf die Plattform zu kommen....
    Amazon ist angekündigt...

Aber Apple Air Play halte ich für sehr unwahrscheinlich

4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit dem Aufzeichnen meine ich natürlich Aufnahmen in der Cloud. Mein letzter Kenntnisstand ist aber, dass es die von dir angesprochenen Mediatheken bei TNT Serie, AXN und Co. nicht via Magenta TV App, sondern nur für Magenta TV-Vertragskunden gibt. Sollte ich mich da irren, wäre das natürlich sehr erfreulich.

5. Bern1904

Bern1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Seit wann hat der Sender über Amazon Prime Sendepause von 14-18 Uhr?