1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV brand:new

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Blue7, 18. November 2010.

  1. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: MTV brand:new

    Genau genommen sind es bei Viva die Supercharts. Aber das ist die kleine Version der Most Wanted.
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.037
    Zustimmungen:
    2.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV brand:new

    Keiner kann mir weis machen, dass die die Produktion der drei Sendungsblöcke so teuer war. Aber die Viacom hat ja das ausgeprägteste Talent von allen Anbietern, ihre Programme lieblos zu gestalten, und dies im Laufe der Zeit noch zu intensivieren.

    Zur Zeit ist es wirklich eigenartig: Der komplette Kanal besteht aus einer einzigen Sendung. Es wirkt ein wenig wie "MTV Musik", nur mit ein paar deuitschen Clips mehr.

    Mal schauen, wohin das führt, und ob uns die Viacom eine neue Einsicht in ihre Talente offenbart.
     
  3. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Der Sender scheint auch tod zu sein. Deluxe Musik ist da die bessere Alternative
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.464
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    nö läuft einwandfrei
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.037
    Zustimmungen:
    2.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tut noch seinen Dienst. Wird wenigstens ein bissschen seinem Namen gerecht. Hat relativ viel Neues, und tauscht auch aus.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.464
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    So ist es
    - Große Rotation, keine Top 40 24/7
    - Sehr viel deutsche Künstler
    - Nicht groß auf Top 30 Charts positioniert
     
    Mike91 gefällt das.
  7. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Früher gab es noch 3 clipstrecken . und eine HD Version ist auch schon lange überfällig
     
  8. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Sender läuft einwandfrei, vielleicht könntest du uns mitteilen, was genau du meintest. Gab es heute Nacht einen Senderausfall? Ging es ggf. um deine persönliche Interpretation des gebotenen Inhalts? Du hast auf einen drei Monate inaktiven Thread mit „scheint tot zu sein“ geantwortet. Vielen Dank schon mal.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.464
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    wird die Musik besser wenn ein hd am Logo klatscht?
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.037
    Zustimmungen:
    2.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn es kein hochgerechnetes HD ist, wäre das mal eine Option.