1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV brand:new

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Blue7, 18. November 2010.

1. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    MTV Brand New hat bei Entertain genauso wenig Zuschauer wie MTV Germany bei Sky.

2. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Mtv brand:new

Habe am Montag mal per Mail nachgefragt,
    Gestern abend kam auch die Antwort. Und was soll ich sagen? Gar nix - alles so wie immer, nur schlimmer.
    Das glauben die doch zum Teil selber nicht.

3. dnreb

dnreb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ich ärger mich so und habe aus der Rubrik MTV Unlimited einfach mal was von mir rauskopiert. Es geht darum dass voraussichtlich ab 01.08. bei drei MTV-Sendern von 4-7 Uhr Teleshopping laufen soll und da ist mir der Kragen geplatzt und habe dort folgendes geschrieben:

Was ich nicht verstehe,das ein neuer Ableger von MTV Deutschland nämlich MTV Brand New ( Pay-TV ) es so schwer hat in die deutschen Kabelnetze eingespeist zu werden.
    Den Sender gibt es seit 01.02.2011- Leider bisher nur bei der Telekom.Warum?
    Liegt es vielleicht daran dass keine Werbung ausgestrahlt wird?. Dass er tatsächlich nur Musikvideos zeigt?. Das er in Berlin zusammengestellt wird und für den deutschen Markt bestimmt ist und somit sogar deutsche Musikvideos gezeigt werden?
    Das alle drei Stunden eine Top 24 ausstrahlt wird, die 90-100 Minuten lang ist,ohne Werbung und somit tatsächlich sich mal für eine Party eignen würde?

Ich bin nicht von der Telekom oder von MTV aber ich kann Ihn seid Februar sehen und ich finde es nicht nachvollziehbar warum dieser Sender keine Chancen hat in andere Kabelnetze zu kommen.:confused:

4. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

das versteh ich auch nicht
    hatte mich so auf den sender gefreut, aber leider ist bei UM auch kein mtv brand new eingespeisst

5. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Die Kabelnetzbetreiber wollen sicher zu viel für die Einspeisung. Man nutzt eben seine Monopolstellung aus. Das MTV BN bei MTV unlimited nicht dabei ist, ist allerdings ebenso unverständlich. Dort könnte MTV sogar weitere Musiksender aus seinem Angebot anbieten.

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Eher umgekehrt. MTV Networks will sicher eine zu hohe finanzielle Beteiligung an den Aboeinnahmen. So weit ich weiß, zahlen Pay TV-Sender über KD HOME und Co. keine Einspeißgebühren.

7. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

KDHome und vor allen Dingen Sky sind zu geizig, um Programme dieser Art aufzunehmen. Dabei sind Spartenkanäle die beste Investition, die sie als Bezahlfernsehanbieter machen können. Fußballbundesliga ist bei weitem nicht alles. Die Telekom hat richtig erkannt, dass sie auf ihrem Markt starke Konkurrenz hat, und dass sie etwas tun muss. Und so speist sie in ihr IPTV-Angebot exklusiv MTV:BrandNeu ein.

8. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

vielleicht kommt der sender ja doch noch zu UM
    wer weiß

9. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV

eher lernen Kühe fliegen, als das MTV Brand:New irgendwo noch kommt.

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Das Problem ist die großen Netzwerke, sei es Eurosport als auch VIACOM verlangen ne Stange Geld für die Einspeisung!