1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV brand:new

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Blue7, 18. November 2010.

1. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Aus MTV Music könnte man so viel machen. Genre Sendungen etc und der Sender wäre deutlich attraktiver als jetzt.

2. colipena

colipena Guest

AW: Mtv brand:new

Tja, nun ist der Eintrag urplötzlich verschwuden, sowohl von Astra, als auch auf lyngsat.

Ich glaube entweder, Astra hat gepatzt und einen falschen Eintrag fabriziert, den lyngsat dann übernommen hat ODER Astra hat eine Info verfrüht rausgerückt, die lyngsat dann übernommen hat.
    Ich hoffe eher auf zweiteres, zu 98% bin ich mar aber sicher, das Variante eins der Wahrheit entspricht.:(

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Vielleicht wurde der Sender ja kurz auf dem ehemaligen Kanal von MTV Entertainment getestet. Der Sender wird ja nicht grundlos auf ASTRA.de eingepflegt worden sein. Ich hoffe selbst auc auf Variante 2.

4. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Dann wird wohl weiter nur für ne Hand voll Zuschauer gesendet

5. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was ist da nur los... :eek::eek:

Bei Vodafone TV soll heute gar MTV Music neu aufgeschaltet worden sein... sollte MTV Music nicht laut mtvdigital.de aus dem deutschen Portfolio für Neueinspeisungen verschwinden?
    Warum nicht gleich MTV Brandnew?

Wenn die so weitermachen können sie den Sender bald wieder abschalten..

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2011
  6. Waltxx

Waltxx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dann bezahlen auch nur eine Handvoll. Damit kann kein Sender überleben. Es sei denn er wird quersubventioniert.

7. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das war es dann wohl mit MTV BN bei Sky. Es war wohl nur ein kurzer Test und Astra meinte dann, das sie wohl bald aufschalten. Lyngsat hat dann von der Astra Seite kopiert.

Aus der Traum. Ich verstehe auch nicht, was Viacom da mit MTV BN fabriziert. Es kann doch nicht so schwer sein, den Sender allen Interessenten anzubieten? Entweder verlangt Viacom für den Sender unsummen oder den Sender will tatsächlich keine Plattform haben. Aber dann verstehe ich nicht, warum man den Sender überhaupt gestartet hat? Man fragt doch vorher, ob überhaupt Interesse an so einen Sender besteht und startet dann oder lässt es bleiben.

Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, dann wird MTV BN bald wieder eingestellt. Nur für die Telekom zu senden, kann sich nie und nimmer rechnen.

8. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV

Jepp - aus der Traum von "MTV Brand:New für alle"

Wer versteht schon Viacom und seine Sender? Ich jedenfalls nicht.

Anscheind doch, denn sonst würden ja mehr Leute den Sender sehen können.
    Das ist typisch für die KDG: Immer erst verhandeln, wenn es schon fast zu spät ist.

Anscheind doch! Sonst würden die KDG (und die anderen Anbieter) und Viacom sich mal schnell einigen, sonst ist es zu spät.:wüt:

9. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Es kann ja durchaus noch etwas passieren. Wenn man wirklich auf ASTRA testete, hat man das bestimmt nicht ohne Grund getan. An sich ist die Sache abner natürlich ärgerlich. Ich habe damals eigentlich damit gerechnet, dass MTV Brand New als Ergänzung zu MTV schnell bei allen Betreibern zu sehen ist. Tja, so kann man sich irren...

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Ja das dachte ich auch, aber dem Hirngesprinst von manchen, dass MTV Brand:new den MTV Entertainment Sendeplatz jetzt im April übernimmt glaube ich nie.