1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV brand:new

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Blue7, 18. November 2010.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Mtv brand:new

Ich habe die Sat+Kabel gebeten, sich der Sache anzunehmen.

2. axelf04

axelf04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2011
  3. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

So Anfrage von DF beantwortet.
    Das Team sieht in der Sache mit MTV brand:new nichts neues. Es sei bekannt, das der Sender MTV Entertainment ersetzen solle und das habe man schon im Februar kommuniziert. Das der Sender auf sky starten soll nach den hinterlegten Informationen, darauf ging man bei meiner Anfrage nicht ein.

EDIT: so nach explizitem erwähnen der Sky Parameter wird DF nun mal bei Sky nachhaken.

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Da wird es wahrscheinlich keine neuen Erkenntnisse geben, sonst hätte Sky die schon längst kommuniziert. Die kündigen ja sogar schon heute HD+ für den September-Launch an.

5. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Mmmmhhh da stimme ich so nicht zu. Sky ist, wenn man sich die Pressemitteilungen in der Vergangenheit anschaut oftmals erst 3 Tage, kurz vor knapp mit Änderungen raus gerückt. Ich würde denen zutrauen, das MTV Brand:New am 15.04.2011 startet und dies auf 14.04.2011 kommuniziert wird. Warten wir mal ab.

6. mmaikilein

mmaikilein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,

Mal so nebenbei, habe heute wieder MTV naja geschaut eher weniger, aber so nebenbei laufen lassen, fand die musik garnicht so schlecht und dann war es doch auch schon 15 Uhr, naja Prima nun kommt wieder Müll. Also ich würde es sehr begrüßen, MTV BN aufzuschalten, und dann auch mal am Nachmittag Werbefreies Musikfernsehen zu schauen bzw. nebenher laufen zu lassen.

7. colipena

colipena Guest

Genau, ich fände eine MTV BN eine wunderbare Ergängzung zu MTV (bis 15 Uhr), VIVA Österreich (bis 14 Uhr, abends eine Stunde), um zur Zeit angesagte Chart-Musik zu hören. Ist ja nicht alles schlecht :D ;)

Gibt es nicht eine Sendung, die etwas alternativere Musik auf MTV BN bringt? Meine mal davon gelesen zu haben...

8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Alternative Musik gibt es in der Sendung "Trend Pool", die täglich von 19:30 bis 21:00 Uhr und 01:30 - 03:00 läuft. Leider wird auch diese Sendung mit Charts-Musik verwässert. In meinen Augen unnötig, da die Charts ja eh schon 21 Stunden täglich die Musikfarbe bestimmen.

Irgendwo in diesem Thema wurde auf Bitte mehrerer auch von jemandem eine Beispiel-Playlist veröffentlicht, in der als Fremdkörper u. a. Chris Brown auftauchte.

Edit: eine Playlist von vor zwei Monaten gibts hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4583422-post598.html

9. colipena

colipena Guest

Danke dafür. OK, einige Musikstücke sind schon etwas alternativ. Aber du hast recht, da tummelt sich auch vieeel Mainstream:rolleyes:

10. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

MTV Brand New wäre wirklich ne gute alternative um am Nachmittag Musik zu hören
    MTV Music ist mir etwas zu sehr auf den englischen Markt zu geschnitten